ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 17:28

Autor Thema: Einparkhilfe nachrüsten ?  (Gelesen 67894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #30 am: 08.03.2010, 21:57 »
nach oben
Bitte nichts jetzt rückwärts rasen und nur bremsen wenns piept. Das wäre der ultimative Test wäre aber evtl. nicht gut fürs Auto.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

a3kornblume

Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #31 am: 09.03.2010, 07:04 »
nach oben
Hasse ja garnich erzählt letztens? :denk: Aber stimmt - wir hatten ja andere Themen!  ;)

(...)

Wohl! Also ich bin voll im Bilde... ;D ;)

Nee, ja, da bin ich mal gespannt auf`s Ergebnis.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Barbapapa

  • Gast
Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #32 am: 09.03.2010, 10:05 »
nach oben
Ich dachte immer der 500er hat die hinten serienmäßig  :denk:

F-500

Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #33 am: 09.03.2010, 10:49 »
nach oben
Serienmäßig nur beim "C"

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Schlumpfine

Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #34 am: 09.03.2010, 12:38 »
nach oben
@Topolina - oohh, erzähl dann mal. Und Fotos bitte. Und so preislich würd mich schon interessieren!

topolina CC

Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #35 am: 11.03.2010, 18:23 »
nach oben
Mach ich!! 
Erstmal zusehen, datt auch alles fluppt!
Ich hoffe am Montag auf ganz viele gedrückte Däumchen von Euch!  :winkewinke:
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #36 am: 11.03.2010, 18:28 »
nach oben
@topolina CC

hast du nicht noch ein auto, mit dem ihr am sonntag vielleicht doch nach bremen kommen könnt? :winkewinke:
Power unterm Popo 😇

topolina CC

Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #37 am: 11.03.2010, 18:35 »
nach oben
Doch, das wär nicht das Ding. Das Problem ist, dass ich den Fiat schon am frühen Nachmittag zu der Werkstatt fahren muss, weil der Typ extra für uns dorthin kommt (ist ja sonntags zu).
Und das ist dann mehr das zeitliche Problem, denn soooo um die Ecke ist Bremen für uns ja dann doch wieder nicht.

Aber lieb, dass Du gefragt hast! Wir wären echt gern vorbeigekommen!  :winkewinke:



LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

rene

Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #38 am: 11.03.2010, 20:09 »
nach oben
Ich kann bis heute noch nicht verstehen für was man beim 500er die Einparkhilfe für hinten braucht?  :rotwerd: Man kann das Ende des Heck´s doch perfekt abschätzen. Vorne finde ich die Dinger angebrachter... :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Mike

  • Beiträge: 1552
  • Ort: 4630 Bochum
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: Einparkhilfe nachrüsten ?
« Antwort #39 am: 11.03.2010, 23:23 »
nach oben
Dann muss deiner ein anderes Heck haben oder du bist ein begnadeter Einparkkünstler oder hast Stielaugen  :hehehe:.
Die Kiste ist hinten sowas von unübersichtlich, da sind die Piepser sehr hilfreich.
Schöne Grüße
Martin


"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)