ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:11

Autor Thema: Gibt's was neues von der Speaker-Front?  (Gelesen 124571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #130 am: 21.02.2009, 23:29 »
nach oben
@black14: Sie echt gut aus, ich bin gespannt wie das Endergebnis wird.

Ich baue demnächst noch einen dritten Verstärker bei mir ein und dann vorne einen neuen Sub, diesmal 3 Nummern größer......hehehe.....

berni156

Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #131 am: 05.03.2009, 21:39 »
nach oben
hallo, weiter gehts :winkewinke:

wie seit ihr mit dem plus kabel durch die spritzwand gekommen?
wenn man vom motorraum aus draufschaut links vom bremskraftverstärker ist ein gummistöpsel.
kann ich den verwenden?

trau mich nicht einfach durchstechen

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

black14

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #132 am: 07.03.2009, 13:20 »
nach oben
Hallo Bernhard !

im www. habe ich folgende Bilder gefunden.

Müßte also so gehen, wie auf den Bildern.

Werde ich auch bald machen, wenn es nicht immer regnen würde :winsel:

Welchen Massepunkt nimmst du für dein Massekabel (Kofferaum) ? Gurtschloß ? :denk:

Grüße Uli



berni156

Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #133 am: 07.03.2009, 19:49 »
nach oben
danke für die bilder :winkewinke:

so werd ich das kabel auch verlegen.
ja,die masse hol ich mir entweder vom gurtschloss, oder von dem rückbankscharnier in der mitte.
(so ist zumindest der plan)

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #134 am: 08.03.2009, 18:16 »
nach oben
Ich habe mir extra Löcher in die Spritzwand gebohrt und mit PG-Verschraubungen bestückt, dann die 50 mm2 Kabel durch und schon wars gut. Den Blindstopfen blockiert mein Alarmanlagen-Kabelbaum. Bitte denkt dran auch euer Masse an der Batterie etwas aufzurüsten, sonst könnte es lustige Geräusche geben....

Viel Erfolg....

black14

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #135 am: 08.03.2009, 19:56 »
nach oben
@rkk : ist schon vorbereitet (Masse an der Batterie), steh auch nicht so auf Lichtmaschinenpfeiffen ;D

Wo können wir denn deinen 500er sehen und hören (Car & Sound in Köln) ?

bin schon sehr gespannt !

Grüße Uli

rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #136 am: 08.03.2009, 20:46 »
nach oben
Ich muss bedauerlicherweise leider mitteilen, dass ich nicht in Köln bin und auch mein Auto dort zu sehen ist, denn da bin ich noch in Schweden und meine Hauptsponsoren sind entweder gar nicht oder nur mit ganz kleinem Stand in Köln. Leider! Ich kann auch bisher nicht einmal fest für die Harztour zusagen.

black14

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #137 am: 17.03.2009, 18:01 »
nach oben
Hi zusammen,
mein neustes Update :
Abdeckplatte fertig

Grüße

thecubist

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #138 am: 17.03.2009, 18:28 »
nach oben
Schick, da finden die Bier-Flaschen in der Kiste einen schönen Dancefloor ... ;-)

berni156

Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #139 am: 17.03.2009, 19:57 »
nach oben
schaut gut aus :thumbsup:
ach wäre ich schon so weit (seufz!)

beste grüsse
bernhard

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)