ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 06:44

Autor Thema: Kompatible Handys - NEUE Liste???  (Gelesen 4652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silv500

  • Gast
Kompatible Handys - NEUE Liste???
« am: 17.09.2011, 11:57 »
nach oben
Hallo,

ich möchte mir ein neues Nokia Handy kaufen. Hatte vorher das 7373, hat super geklappt. Leider finde ich KEINE aktuelle Liste der Handys die mit B&M funktionieren. Die Liste auf der Fiat Seite zeigt auch nur alte Handys an. 
Im Forum habe ich auch nix gefunden.
Hat irgendjemand eine AKTUELLE Liste mit kompatiblen Handys, wo auch mal neuere Handys drin stehen?


Vielen Dank

Gruß Silv500

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Kompatible Handys - NEUE Liste???
« Antwort #1 am: 17.09.2011, 12:02 »
nach oben
So eine Liste wirst nicht finden. Aber idR kannst Du davon ausgehen, daß die "modernen" Handys mit Blue&Me funktionieren. Eine Garantie dafür gibts halt nicht, aber wenn Du hier mal schaust, die Meldungen sind schon sehr wenig geworden daß ein Handy nicht funzt. Das Problem ist meistens, Bluetooth auf dem Handy so einzustellen, daß Blue&Me als vertrauenswürdig anerkannt wird und die Verbindung ohne Nachfrage und Bestätigung hergestellt wird.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Silv500

  • Gast
Re: Kompatible Handys - NEUE Liste???
« Antwort #2 am: 17.09.2011, 12:21 »
nach oben
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann probiere ichs mal!


Gruß Silv500