ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:57

Autor Thema: Lounge, Interscope und Subwoofer  (Gelesen 28420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

forum08

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #30 am: 24.02.2017, 11:32 »
nach oben
Felix, lass es machen. Ist immer noch günstiger als wenn das Auto abfackelt!

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #31 am: 24.02.2017, 12:24 »
nach oben
Da war leider keine Anleitung dabei, nur ein Schaltplan den ich kaum verstehe.

Wen das Radio keine Leitung für den Subwoofer hat, wo leg ich das dann hin? An die Spannungsversorgung vom Radio?

Hmm, ein Schaltplan ist doch dabei, sowie einige Kabel, richtig ?
Von welcher Leitung sprichst Du ?

Also, normalerweise geht das Kabel welches mit 10A beschriftet ist, zum Sicherungskasten und
wird dort angeschlosen.
Das zweite mit 2A geht an das Remote-Signal vom Radio, dazu muss mann wissen,
welches im Stecker das Remote-Signal ist ;)
Dann, "GMD" ist für Masse..
der "andere" Stecker wird am Lausprecherstercke zw. Radio und Auto angeschlossen..

Ist das alles zu viel für Dich ;)
Dann am besten von einem einem CAR-Hifi Fachmann anschließen lassen.
Car-Hifi Fachman ist aber nicht der FIAT-Mechaniker und auch nicht Saturn, Madia-Markt, etc. :)
Höchsten ACR...aber hier vorher nachfragen und "festpreis" machen..manche sind echte "luschen"

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #32 am: 24.02.2017, 12:59 »
nach oben
Das zweite mit 2A geht an das Remote-Signal vom Radio, dazu muss mann wissen,
welches im Stecker das Remote-Signal ist ;)
Ich habe in der Tat in der Bedienungsanleitung vom Radio die Steckerbelegung, werde nochmal gucken ob es sowas hat!

Ist das alles zu viel für Dich ;)
Es waren ein paar mehr Anschlüsse, aber vermutlich kapier ich es wenn ich meine erste Abneigung überwunden habe. Immer das gleiche bei mir und Elektrik oder Elekronik!

Dann am besten von einem einem CAR-Hifi Fachmann anschließen lassen.
Ich überlege schon ob ich so jemanden im Bekanntenkreis habe, ich mach sowas lieber zusammen als alles abzugeben.

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #33 am: 24.02.2017, 21:48 »
nach oben
Das zweite mit 2A geht an das Remote-Signal vom Radio, dazu muss mann wissen,
welches im Stecker das Remote-Signal ist ;)
Ich nehme an "AMP Control" wird es sein, oder?

Es sind 2 Schaltpläne, einmal Speaker Line Input und einmal RCA Input, nur RCA hat einen Remote-Anschluss.

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #34 am: 02.03.2017, 10:00 »
nach oben
..korrekt "AMP-Control" ist für das Einschaltsignal für dem AMP.
Diesesd mit dem "Remote" Kabel (das mit 2A abgesicherte) verbinden.
Ach ja,bitte nicht einfach die Kabel am FIAT Kabelbaum "durchschneiden", lieber solche
"Stromdiebe" verwenden.

Btw. mit ein bissel "Ruhe" und Gelassenheit, bekommste das schon hinn, ist echt kein Hexenwerk ;)

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #35 am: 02.03.2017, 16:15 »
nach oben
Ja, wenn man die Kabel vor sich hat ist es wirklich selbsterklärend, die Verlegung richtig schön zu machen ist ein bisschen fummelig gewesen, das wars!

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #36 am: 03.03.2017, 10:19 »
nach oben
Ja, wenn man die Kabel vor sich hat ist es wirklich selbsterklärend, die Verlegung richtig schön zu machen ist ein bisschen fummelig gewesen, das wars!

..und, wie biste mit dem "Klang" zufrieden ?

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #37 am: 03.03.2017, 16:33 »
nach oben
Das neue Radio funktioniert noch nicht, hoffentlich wird das bald, ich will wieder fahren  :)

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #38 am: 06.03.2017, 10:42 »
nach oben
Das neue Radio funktioniert noch nicht, hoffentlich wird das bald, ich will wieder fahren  :)

..und warum nicht, was fehlt ? ;)

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #39 am: 06.03.2017, 22:11 »
nach oben
Es sollte laufen weil nur die Verbindung fürs Lenkrad fehlt. Läuft aber nicht. Vielleicht ist das Radio einfach hinüber, meine Freundin hat jetzt die Kommunikation mit dem Service übernommen, ihr Italienisch ist doch deutlich besser als meins :undweg: