ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 10:22

Autor Thema: Lounge, Interscope und Subwoofer  (Gelesen 28341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #50 am: 09.06.2017, 08:01 »
nach oben
Hmm,
dann sollte ja min. eine Navisoftware drauf sein..
Bin mal gespannt, was der Support sacht..

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #51 am: 12.06.2017, 21:02 »
nach oben
Der Support hat mir Links geschickt wo ich an die Software komme.

Und eine Anleitung wie ich die Verbindungen für das Lenkrad mache. Leider ist mein Italienisch nur ok, meine Freundin ist richtig gut, die hat aber keine
Ahnung von technischen Zusammenhängen. Zusammen wird das schon...

Das einzige was mir schleierhaft ist, da werden immer mehrere Möglichkeiten genannt, einmal wie man die Verbindung auf Basis eines CANBUS herstellt und einmal für ein ohmsches System. Gehe ich richtig in der Annahme dass der 500 die erstere Variante braucht? Dann soll ich es mittels dieses Gerätes machen: https://www.autoradiopc.it/index.php?keywords=CF0007UNPI21

Danke und viele Grüße
Felix

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #52 am: 16.10.2017, 21:15 »
nach oben
Die Navisoftware drauf zu bekommen war ein Kinderspiel, einfach auf eine SD-Karte kopieren und das Radio lädt sie. Die Software funktioniert tadellos!

Nach Monaten ist auch der CAN-Bus-Adapter gekommen, ich verstehe die Anleitung allerdings nicht. Es sind Kabel ohne Ende, ich soll llerdings nur das weiße und das grüne irgendwomit verbinden. Gibts da was verständlicherers?

Viele Grüße
Felix

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #53 am: 14.08.2018, 14:28 »
nach oben
So, nach anderthalb Jahren und laner Kommunikation mit dem Support hatte ich genug Durchblick um die CAN-Box anzuschließen. Ohne Erfolg!

Also habe ich versucht das Ganze mal auf das alte Kabel anzuwenden, also grün mit "Steering" verbunden und alles passt. Haben die einfach nur vercheckt die Kabel zu verbinden :plemplem:

Und die Stromversorgung auf den richtigen Pin zu legen, aber das habe ich ja schnell gesehen...

Der Subwoofer macht auch was er soll, alles in allem viel besser als Interscope in meinem alten 500!

Jetzt muss nur noch das Mikro unter die Verkleidung am Spiegel. Wie bekomme ich die ab? Hab leider keine Anleitung gefunden.

Viele Grüße
Felix, der jetzt nicht mehr nur den Motorsound geniesst...