ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 01:52

Autor Thema: Lounge, Interscope und Subwoofer  (Gelesen 28356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix_500

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #10 am: 12.02.2017, 12:52 »
nach oben
Man bekommt das Subwooferchen und eine winzige Endstufe im Kofferraum.

RIVA

  • Beiträge: 80
  • Ort: Yachthafen :-)
  • Geschlecht: Männlich
  • 500 Riva - The smallest yacht in the world
  • Galerie ansehen
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #11 am: 12.02.2017, 13:08 »
nach oben
in einem Beitrag habe ich gelesen, dass die Lautsprecher statt der serienmäßigen 40 Watt beim Interscope System über 60 Watt verfügen.

Gruß
RIVA

Cinquecento

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #12 am: 12.02.2017, 13:41 »
nach oben
Man bekommt das Subwooferchen und eine winzige Endstufe im Kofferraum.

Wo genau sitzt die eigentlich? Könnte man die vielleicht gegen eine etwas größere tauschen? Dann noch den Sub und die Lautsprecher gegen bessere tauschen. Denn der Hit ist das Interscope nicht, das Beats System im Facelift soll deutlich besser sein.

Felix_500

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #13 am: 12.02.2017, 16:33 »
nach oben
Die sitzt hinten rechts hinter dem Filz.


Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #14 am: 12.02.2017, 21:00 »
nach oben
in einem Beitrag habe ich gelesen, dass die Lautsprecher statt der serienmäßigen 40 Watt beim Interscope System über 60 Watt verfügen.
In meiner Preisliste von 2010 steht zu Interscope: 4 Kanal 30W und Subwoofer 80W

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #15 am: 13.02.2017, 11:19 »
nach oben
In meiner Preisliste von 2010 steht zu Interscope: 4 Kanal 30W und Subwoofer 80W

..das sagt nix aus.

Wieviel RMS hat das System ?

Hier mal ein interessanter Bericht über Watt, etc.
http://www.carhifi-ratgeber.de/sites/dasmaerchen.htm
od.
http://www.radiostore.de/Watt-Ausgangsleistung/


forum08

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #16 am: 13.02.2017, 17:38 »
nach oben
Ich hoffe mich steinigt hier keiner wenn ich auf ein anderes Forum verweise, dort wurde der Einbau für einen vernüftigen Subwoofer beschrieben.

http://www.500-club.de/Forum/showthread.php?tid=239&highlight=subwoofer

http://auto-subwoofer-test.de/pioneer-ts-wx210a-aktiv-subwoofer/

Meine Frau liebt das Teil, verbaut wurde es professionell vom einem lokalem Händler. Paßt perfekt selbst im kleinen Kofferraum des 500c!
« Letzte Änderung: 13.02.2017, 17:43 von forum08 »

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #17 am: 18.02.2017, 09:20 »
nach oben
Dann wird der ja noch kleiner, ich würde ihn wie gehabt unter den Beifahrersitz legen, da stört er nicht!

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #18 am: 20.02.2017, 08:26 »
nach oben
Dann wird der ja noch kleiner, ich würde ihn wie gehabt unter den Beifahrersitz legen, da stört er nicht!

..ja, aber der Pioneer ist klanglich verdammt gut, ideal zum erweitern der normalen
"Audio"-Analge..und "besser" las das Interscope-Sub, weil er eine größere Membrane
hat und schon alleine dadurch unter 80Hz "spielt", was der "Serien-Sun" nicht schafft..

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #19 am: 20.02.2017, 20:10 »
nach oben
Dann bietet er sich ja an um unterm Beifahrersitz zu landen!

Oder der hier: http://auto-subwoofer-test.de/pioneer-ts-wx120a-aktiv-subwoofer/

Hat nicht ganz so viel Leistung, aber eine praktische Form. Ich mess mal aus :)