ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:11

Autor Thema: Lounge, Interscope und Subwoofer  (Gelesen 28387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #40 am: 07.03.2017, 07:45 »
nach oben
..das orig. Radio, oder ein "Aftermarket" macht den "Streß" ?
Wenn orischinaaal, dann doch einfach mal die Batt. für ~ 30min abzuklemmen...somit sollte der
CAN-BUS "resettet" werden tun....
Ansonsten, CAN-BUS Adapter mit LFB, falsch angeschlossen ? ;)

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #41 am: 07.03.2017, 08:23 »
nach oben
Aftermarket, das originale Radio hatte ich über 5 Jahre, ich probier mal was neues!

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #42 am: 07.03.2017, 14:27 »
nach oben
...aha,
also,
a.  das Radio verfügt nicht über eine LFB-Anschluss
b. Dein CAN-BUS Adapter hat keine LFB Anschluss
oder
c. der CAN-BUS LFB Adapter passt nicht zum Radio..

Haste noch den Typ sowie Hersteller des Radios & Adapters, dann könnte ich mal schauen, was
wie geht..

Grüße


guzzi97

  • Gast

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #45 am: 05.06.2017, 16:48 »
nach oben
Nachdem ich nach einigem hin und her (habe einen neuen Adapter erhalten) die Spannungsversorgung im Stecker an die richtige Stelle gelegt habe fährt das Radio hoch, der Subwoofer funktioniert tadellos!

Die Lenkradtasten funktionieren nicht, obwohl da so eine Box dabei ist. Brauche ich wirklich das CAN-Bus-Interface was du gepostet hast?

Navisoftware ist auch keine drauf, vermutlich haben sie das Radio resettet, es ist jetzt auch auf Englisch und nicht auf Italienisch!

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #46 am: 06.06.2017, 15:53 »
nach oben
Prima, ist ja schon mal was :)
..ohne CAN-BUS-Adapter, keine LFB..

Biste sicher, das da keine Navisoftware drauf ist ?
I.d.R. ist ja mindestens die "Freeware" mapFactor drauf..
Ansonsten, kannste sie Dir aus dem I-Net runterladen..

Grüße

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #47 am: 07.06.2017, 10:36 »
nach oben
Ja, da fehlt alles, es sollte ja Italienisch sein, die Sprache gibts nicht im Menü. Müssen die versehentlich auf Werkseinstellung gesetzt haben.

Ich habe den CAN-Bus resettet, aber trotzdem kann ich die Lenkradtasten nicht zuweisen :(

Das kann doch mit der Software nichts zu tun haben, oder?

guzzi97

  • Gast
Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #48 am: 08.06.2017, 12:02 »
nach oben
..das "alles" fehlt ist ja normal bei solchen Geräten.
Bzgl. der LFB, schon mal den Support angeschrieben ?
Ansonsten ist wohl das Gerät bzw. der CAN-BUS Adapter inkompatibel mit dem FIAT.
Kenn ich von meinem Alfa, keines dieser "China-Böller" wollte mit der LFB zusammenarbeiten.
Anscheinedn nutzt FIAT andere "Widerstände" bzw. Signale als die deutschen PKW-Hersteller und
somit können die  Geräte nix mit den ankommenden Signalen anfangen :(

Ergo, entweder "damit" leben, oder aber, alles zurückschicken, hast ja 14-Tage Rückgaberecht.

Grüße

Felix

Re: Lounge, Interscope und Subwoofer
« Antwort #49 am: 08.06.2017, 14:04 »
nach oben
In der Beschreibung steht dass eine Navisoftware, Hintergründe usw. drauf seien und alles in italienischer Sprache.

Da steht auch dass der Adapter für den Fiat 500 ist, macht ja sonst keinen Sinn, das Radio passt ja nur beim 500.

Ich schreib dem Support heute Abend...