ImpressumNutzungsbedingungen 25.12.2025, 23:36

Autor Thema: Lackstift kaufen  (Gelesen 63733 mal)

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Lackstift kaufen
« Antwort #40 am: 10.08.2009, 19:08 »
Meine Gedanken sind das... :winkewinke:

Aber es soll Händler geben die nach den Verkauf von einen Auto kein Interesse mahr an den Kunden haben, die denken nicht soweit das man vielleicht wieder mal ein Auto braucht, oder ein Bekannter, oder.......Ich würde zu so einen Händler der mir solche Geschichten erzählt kein Vertrauen mehr haben, aber das ist jeden seine Sache.

Du schreibst mir aus der Seele  :sm7:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

rene

« Antwort #41 am: 10.08.2009, 19:12 »
Darf ich Fragen ob Du in der Beziehung auch schon Deine Erfahrungen sammeln durftest?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Julia500

• Gast
« Antwort #42 am: 10.08.2009, 19:17 »
Hallo

bin gerade durch zufall ĂĽber Google auf dieses Forum gekommen.

habe auch gehört dass es keinen lackstift für den fiat 500 in bossa nova weiß geben soll.

aber anscheinend ja doch??
und den kann ich dann einfach beim händler bestellen?
viele grĂĽĂźe
Julia

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #43 am: 10.08.2009, 19:20 »
Ja, klar.

Mein Händler ist auch keiner, bei dem ich unbedingt mein nächstes Auto auch kaufen muss, oder den ich uneingeschränkt empfehlen könnte. Ist aber der einzige Fiat-Händler hier in der Nähe und deswegen ist ers halt geworden. Bei mir lags aber glaub ich eher an dem Verkäufer an sich. Weiß also nich wies gewesen wäre, wenn ich einen anderen Verkäufer gehabt hätte.

Aber dann wars eh zu spät...und gefreut hab ich mich ja trotzdem auf meinen Kleenen  :zwinker: Auch wenn ich mich mehr als einmal geärgert hab.

Da kauft man ein Auto, was ja wahrlich nicht gerade billig ist, und dann wird einem bei der Ăśbergabe der SchlĂĽssel in die Hand gedrĂĽckt und gesagt man kann ihn sich ja schonmal ansehen, während der Verkäufer noch andere Kunden bediente, dann das Geld kassierte und weg waren wir dann. Hatte mir das alles schon etwas netter vorgestellt, immerhin war das unser groĂźer Tag  :sm2:

Aber jetzt ist es mir egal, hab ja nichts mehr mit denen zu tun, und zur Inspektion und Werstatt kann ich ja auch woanders hinfahren  :pfeif:

Sorry, dass es bissl länger geworden ist, aber hab mich gerade wieder so in Rage geschrieben  :rotwerd:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

rene

« Antwort #44 am: 10.08.2009, 19:20 »
Hallo

habe auch gehört dass es keinen lackstift für den fiat 500 in bossa nova weiß geben soll.

viele grĂĽĂźe
Julia

Hallo Julia,

erstmal herzlich willkommen bei uns hier!

Von wem hast Du denn gehört das es keinen Lackstift für Deinen Fiat geben soll?
In der Regel kann Dir den Dein Händler ganz einfach bestellen oder er hat ihn sogar auf Lager, frag einfach mal nach.

VG, René
Abarth verkauft!

Frogger500

• Gast
« Antwort #45 am: 10.08.2009, 19:43 »
Guten Abend,

vielen Dank für die Bilder und Infos :). Werde meinem Händler mal ein beispielhaftes Bild vom Lackstift senden. Wenn Mausarella dann noch die genaue Nummer von der pasodoble roten Farbe publizieren wird, sollte auch mein Händler in der Lage sein, das Teil zu besorgen. Der Händler ist der in meiner nächsten Nähe und auch recht nett, zudem hat er das beste Angebot gemacht. Auch willig ist er. Bereits drei oder vier Fläschchen hat er mir anrühren lassen, aber jedesmal die gleiche falsche Farbe. Vielleicht gibt es verschiedene länderspezifiche Farbtöne für 111/A. Der Händler hat auch mal was von wasserbasierenden Lacken geredet im Zusammenhang mit der Begründung, dass es keine Lackstifte von Fiat mehr gebe.
Für die Abnahme beim Kauf hat sich mein Händler sehr viel Zeit für mich genommen, auch hat er mein spinnendes Navi (map) durch den Kontakt mit einem Vertreter von Magneti Marelli problemlos umtauschen können. Von daher gebe ich ihm noch eine Chance ;).

GruĂź
 Arne

rene

« Antwort #46 am: 10.08.2009, 19:43 »
Ja, klar.

Mein Händler ist auch keiner, bei dem ich unbedingt mein nächstes Auto auch kaufen muss, oder den ich uneingeschränkt empfehlen könnte. Ist aber der einzige Fiat-Händler hier in der Nähe und deswegen ist ers halt geworden. Bei mir lags aber glaub ich eher an dem Verkäufer an sich. Weiß also nich wies gewesen wäre, wenn ich einen anderen Verkäufer gehabt hätte.

Aber dann wars eh zu spät...und gefreut hab ich mich ja trotzdem auf meinen Kleenen  :zwinker: Auch wenn ich mich mehr als einmal geärgert hab.

Da kauft man ein Auto, was ja wahrlich nicht gerade billig ist, und dann wird einem bei der Ăśbergabe der SchlĂĽssel in die Hand gedrĂĽckt und gesagt man kann ihn sich ja schonmal ansehen, während der Verkäufer noch andere Kunden bediente, dann das Geld kassierte und weg waren wir dann. Hatte mir das alles schon etwas netter vorgestellt, immerhin war das unser groĂźer Tag  :sm2:

Aber jetzt ist es mir egal, hab ja nichts mehr mit denen zu tun, und zur Inspektion und Werstatt kann ich ja auch woanders hinfahren  :pfeif:

Sorry, dass es bissl länger geworden ist, aber hab mich gerade wieder so in Rage geschrieben  :rotwerd:

Bei mir gab´s Theater wegen den Winterreifen. Ich hab meinen kleinen bestellt als von Fiat so eine Aktion am laufen war wo es Winterräder auf Stahlfelgen gratis dazu gab. Von Anfang an hab ich aber für´n Winter keine Stahlräder gewollt sondern Alu, hab mich dann mit den Verkäufer geeinigt das auf die orginal Alufelgen Winterreifen drauf kommen, ich die Sommerreifen ohne Felgen so mit heim nehme und die Winterkommpletträder die ursprünglich dabei waren der Händler bekommt. Es war von beiden Seiten soweit alles klar, stand auch so im Kaufvertrag drin.
Bei der Abholung dann hab ich gemeint mich trifft der Schlag als der Verkäufer das rote Tuch vom FĂĽnfi runterzog, da stand er da mit den Stahlrädern und die Aluräder mit den Sommerreifen liegen im Kofferraum drinnen, genau so wie ich´s NICHT wollte..... :wall:  :wall:  :wall: Wie meine Stimmung zu dem Zeitpunkt war brauch ich bestimmt nicht ausfĂĽrlich zu beschreiben.....
Der Verkäufer versuchte sich natĂĽrlich rauszureden, wusste von der Vereinbarung nix mehr,......nur gut das ich den Kaufvertrag dabei hatte.  :zwinker:
Als er dann kleinlaut eingestand das er das verpatzte kam der nächste Hammer, ich sollte den Fünfi zu einen anderen Zeitpunkt abholen weil der Händler ja die Wintereifen die auf die Alufelgen passen nicht da hatte und mit den Stahrädern wollte er mich nicht fahren lassen weil sie ja dann nicht mehr als neu verkäuflich sind. Erst als mein Vater drauf bestand den Chef zu sprechen ging´s auf einmal, ich bekam eine Einweisung und durfte den Fünfi mit heim nehmen mit den Stahlrädern. Die Sommerräder blieben im Autohaus um die Reifen umzutauschen und sie werden mir dann geliefert und an Ort und Stelle gewechselt. 3 Tage später war dann auch jemand da von der Werkstatt und brachte die richtigen Winterräder + Sommerreifen lose und montierte sie um, die Stahlräder hat er dann auch nicht mitgenommen, "das sind ja meine" hat er nur gesagt... :plemplem: Verstehe das wer will....... :plemplem:

Naja, im Nachhinein wenn ich so ĂĽberlege, an den Tag von der abholung gab´s zwar mehr als genug GrĂĽnde sich aufzuregen aber eigentlich hab ich dadurch ein Geschäft gemacht weil ich die Stahlräder ja auch noch behalten durfte und die Conti Wintereifen die jetzt auf die org. Alufelgen sind sind ja auch net billig.  ;D

An diesen ganzen Zirkus war aber auch nur der Verkäufer schuld, sonst kann man über meinen Händler nix positives berichten, das muss fairerweise auch gesagt werden.

Puhhh....ist das jetzt lang geworden.
Abarth verkauft!

carlo1402

• Gast
« Antwort #47 am: 10.08.2009, 19:48 »
Hallo

viele grĂĽĂźe
Julia

Hallo Julia!

Es gibt einen Lackstift, hab ja einen im Kofferraum.

Wichtig ist dass du die Farbnummer bei der Bestellung parat hast (steht meines Wissens auf einem Typschild im Kofferraum) da der Händler mit "Bossa Nova Weiß" nix anfangen kann da die "Farb-Namen" von Land zu Land verschieden sind.

Bei mir war der Stift nach 3 Tagen da, allerdings mit rund 15€ (!) unverschämt teuer.

P.S. Viel SpaĂź im Forum!

rene

« Antwort #48 am: 10.08.2009, 19:50 »

Bei mir war der Stift nach 3 Tagen da, allerdings mit rund 15€ (!) unverschämt teuer.

Möchtest du mal einen bei Dodge holen und bezahlen?  ;D Da ist scheinbar Goldstaub mit beigemischt.
Abarth verkauft!

carlo1402

• Gast
« Antwort #49 am: 10.08.2009, 20:13 »
Möchtest du mal einen bei Dodge holen und bezahlen?  ;D Da ist scheinbar Goldstaub mit beigemischt.

Auch ein Weg aus der Krise.  ;)