Meine Gedanken sind das... Aber es soll Händler geben die nach den Verkauf von einen Auto kein Interesse mahr an den Kunden haben, die denken nicht soweit das man vielleicht wieder mal ein Auto braucht, oder ein Bekannter, oder.......Ich würde zu so einen Händler der mir solche Geschichten erzählt kein Vertrauen mehr haben, aber das ist jeden seine Sache.
Hallobin gerade durch zufall über Google auf dieses Forum gekommen.habe auch gehört dass es keinen lackstift für den fiat 500 in bossa nova weiß geben soll.aber anscheinend ja doch??und den kann ich dann einfach beim händler bestellen?viele grüßeJulia
Ja, klar. Mein Händler ist auch keiner, bei dem ich unbedingt mein nächstes Auto auch kaufen muss, oder den ich uneingeschränkt empfehlen könnte. Ist aber der einzige Fiat-Händler hier in der Nähe und deswegen ist ers halt geworden. Bei mir lags aber glaub ich eher an dem Verkäufer an sich. Weiß also nich wies gewesen wäre, wenn ich einen anderen Verkäufer gehabt hätte. Aber dann wars eh zu spät...und gefreut hab ich mich ja trotzdem auf meinen Kleenen Auch wenn ich mich mehr als einmal geärgert hab. Da kauft man ein Auto, was ja wahrlich nicht gerade billig ist, und dann wird einem bei der Übergabe der Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt man kann ihn sich ja schonmal ansehen, während der Verkäufer noch andere Kunden bediente, dann das Geld kassierte und weg waren wir dann. Hatte mir das alles schon etwas netter vorgestellt, immerhin war das unser großer Tag Aber jetzt ist es mir egal, hab ja nichts mehr mit denen zu tun, und zur Inspektion und Werstatt kann ich ja auch woanders hinfahren Sorry, dass es bissl länger geworden ist, aber hab mich gerade wieder so in Rage geschrieben
Bei mir war der Stift nach 3 Tagen da, allerdings mit rund 15€ (!) unverschämt teuer.
Möchtest du mal einen bei Dodge holen und bezahlen? Da ist scheinbar Goldstaub mit beigemischt.