ImpressumNutzungsbedingungen 25.12.2025, 23:33

Autor Thema: Lackstift kaufen  (Gelesen 63729 mal)

Frogger500

• Gast
Re: Lackstift kaufen
« Antwort #30 am: 10.08.2009, 18:00 »
Guten Tag,

nachdem ICH meinen lieben Hädler mal wieder angerufen habe, wie es mit meinem Fläschchen Pasodoble Rot aussehe, erhielt ich die Antwort, dass sämtliche angerührte Farben von verschiedenen Lackierereien zwar die gleich Farbe haben, aber nicht mit meinem Pasodoble Rot übereinstimmen ????. Er habe diese Unstimmigkeit nicht nur beim 500er festgestellt. Farbcode war jedesmal korrekt die 111. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ja anscheinend hier im Forum einige farblich korrektes Pasodoble Rot als Fläschchen oder Lackstift erhalten haben.

@Ciccia and mausarella and chain: Ihr habt auch alle einen pasodoble roten Lack erhalten und der passt  ????

Ich warte nun wieder einmal auf Antwort von meinem Händler ...

Einen korrekten Farbcodeaufkleber für die Motorhaube (da steht schwarz statt rot) glaubt er mir nicht besorgen zu können.

Gruß
 Arne

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 10.08.2009, 18:02 »
Ja, also meiner passte, haben ihn ja für einen kleinen Punkt neben dem hinteren Nummernschild benutzt, der von Anfang an da war.

Mein Händler hat auch abgerufen und gesagt, dass mein zweiter Lackstift jetzt endlich da ist  :pfeif:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

rene

« Antwort #32 am: 10.08.2009, 18:15 »
Ja, also meiner passte, haben ihn ja für einen kleinen Punkt neben dem hinteren Nummernschild benutzt, der von Anfang an da war.

Mein Händler hat auch abgerufen und gesagt, dass mein zweiter Lackstift jetzt endlich da ist  :pfeif:

Hast Du evtl. auf der Verpackung eine Ersatzteilnummer stehen? Vielleicht kommt Frogger500 damit weiter bei seinen Händler denn ich kann mir nicht vorstellen das Fiat da verkehrte Lackstifte verkauft...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Frogger500

• Gast
« Antwort #33 am: 10.08.2009, 18:27 »
Guten Tag,

ja bitte, Mausarella. Hast du ein Foto oder/und eine Teilenummer :-*. Ich bin am verzweifeln, immerhin mache ich das Theater mit dem Lack schon seit Anfang März mit meinem Händler durch >:(. Immerhin habe ich den Lackstift kostenlos bekommen (wenn ich ihn denn mal hätte). Der Händler sagt, es gibt keine Lackstifte mehr von Fiat.

Gruß
 Arne

rene

« Antwort #34 am: 10.08.2009, 18:46 »
Hab eben mal Bilder von meinen Lackstift gemacht.

Die Nummer 71804318 wird vermutlich die Bestellnummer sein von meinen SCHWARZEN, ich denk aber mal das die Nummern der verschiedenen Farben doch recht gleich sein werden, z.B. statt der 18 am Schluss die 20 für rot meinetwegen. Ansonsten währe jetzt interessant was die mausarella für eine Nummer auf ihren stehen hat.

Abarth verkauft!

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 10.08.2009, 18:52 »
Hab eben mal Bilder von meinen Lackstift gemacht.

Die Nummer 71804318 wird vermutlich die Bestellnummer sein von meinen SCHWARZEN, ich denk aber mal das die Nummern der verschiedenen Farben doch recht gleich sein werden, z.B. statt der 18 am Schluss die 20 für rot meinetwegen. Ansonsten währe jetzt interessant was die mausarella für eine Nummer auf ihren stehen hat.

Genauso sah meiner auch aus. Den neuen hab ich noch nicht abgeholt, aber auf dem alten stand halt die Farbnummer 111 für pasodoble rot. Sobald ich meinen abgeholt habe kann ich mehr sagen.

Hat aber auch 14 Euro und irgendwas gekostet.
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #36 am: 10.08.2009, 18:53 »
Die Teilenummer von meinem pasodoblo-roten Lackstift lautet lt. Rechnung: 00071804075.

Und Fotos gibt es hier:

Das auf dem 2.Bild soll 111/A heissen.

Im übrigen habe ich keinen Klarlackstift dazu bekommen. Bei mir gab es nur den einzelnen Stift wie auf den Fotos, nur noch mit ein bisschen Pappe drumherum.

rene

« Antwort #37 am: 10.08.2009, 18:58 »
Da hast ja jetzt alles was Du brauchst, geh mit der Nummer vom Chrizz zum Händler und der soll Dir genau diese Nummer bestellen. Und das es von Fiat keine Lackstifte mehr gibt halte ich für ein Gerücht vom Händler, soll man Steinschläge wohl mit einen Schulmalkasten ausbessern?  :plemplem: Lösungsmittelhaltige Lackstifte dürfen nicht mehr verkauft werden, da war mal was.
Abarth verkauft!

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #38 am: 10.08.2009, 19:02 »
Dat is aber doch echt nich normal, dass man zu seinem Händler geht und vorher irgendwie noch irgendwelche Nummern ausfindig machen muss  :plemplem:

Wenn ich dem sage ich hätte gerne einen Lackstift Farbe pasodoble rot, dann muss der das doch hinkriegen können. :wall:

Sonst würd ich wirklich mal zu einem anderen Händler gehen. Vorallem wenn der behauptet es gibt keinen Lackstift mehr  :nenene:

Meiner musste den auch bestellen, aber jetzt ist er ja endlich da.

Naja, aber mit der Nummer dürfte es ja nun wirklich keine Probleme mehr geben, wenn doch, dann  >:D
<3 Luca <3

rene

« Antwort #39 am: 10.08.2009, 19:06 »
Dat is aber doch echt nich normal, dass man zu seinem Händler geht und vorher irgendwie noch irgendwelche Nummern ausfindig machen muss  :plemplem:

Wenn ich dem sage ich hätte gerne einen Lackstift Farbe pasodoble rot, dann muss der das doch hinkriegen können. :wall:

Meine Gedanken sind das... :winkewinke:

Aber es soll Händler geben die nach den Verkauf von einen Auto kein Interesse mahr an den Kunden haben, die denken nicht soweit das man vielleicht wieder mal ein Auto braucht, oder ein Bekannter, oder.......Ich würde zu so einen Händler der mir solche Geschichten erzählt kein Vertrauen mehr haben, aber das ist jeden seine Sache.
Abarth verkauft!