Jedenfalls würde mein Händler gerne wissen, ob evtl auch Diesel betroffen sind....
Was das ausmacht wüsste ich auch mal gerne...
hallo, vor zwei Wochen habe ich mich aus diesem Forum abgemeldet, da ich glaubte von einigen wurde dieses Thema ins lächerliche gezogen.Heute schreibe ich dies auch nur für Leute, die mehr als 5 Punkte auf ihrem Auto haben. Mein Auto befindet sich seit Freitag in der Werkstatt, auch war der Gutachter von Fiat da, jedoch hat er soetwas auch noch nicht gesehen, und am Mittwoch kommt ein neuer Gutachter, der sich mit Lacken auskennt, also doch nicht nur "Flugrost" ??Bin gespannt was dabei herauskommt. Wenn keiner von euch dies moniert und ihr immer fleißig poliert, wird Fiat auch diesbezüglich nichts unternehmen. Ich kann allen nur raten, bei euren Händlern vorstellig zu werden und dies dem Gutachter zu zeigen. Ich hatte wirklich schon weit über 40ig Autos div. Marken, aber so empfindlich war noch kein Lack.Mein Auto wurde bis dato 3 x poliert 1 x davon mit Schleifpaste in der Werkstatt bei Auslieferung ( 4000 km - 10 Monate alt). Es kann nicht angehen, dass ich mein Auto 2-3 mal im Jahr wegen dieser Punkte bearbeiten muss, wo gibts denn so was ??An einer markierten Stelle habe ich es auch mit Politur versucht, danach waren sie weg. Nach 3 Wochen aber waren sie wieder da, das kann es doch nicht sein !!Ich wünsche euch ja, dass ich nur ein Einzelfall bin.Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne am Mittwoch abend schreiben was jetzt letztendlich Stand der Dinge ist. wünsche allen ein schönes WochendeUschi