Hallo zusammen,hab heute nochmal die Gelegenheit gehabt den 1.2 Fiat 500 Sport probezufahren. Ich denke unsere Entscheidung den 1.2 zu bestellen war okay!Der 1.2 zieht im Stadtverkehr nicht merklich schlechter als der 1.4.
Ich denke unsere Entscheidung den 1.2 zu bestellen war okay!
hmmm..... ich denke nach einem tag kannste das nicht sagen. der 1,4er geht schon merklich besser als der 1,2er. bei 30 PS mehr !69 PS sind ja ok, aber die muss man sich ja nicht zum renner reden.
Ponton äh pardon Wewo,vielleicht hat er den Hubraum adäquat (gleichgesetzt) zum Abischnitt gewählt??Also ich hab es so gemacht. Hab allerdings nur den 1,4l
Aber im Stadtbetrieb ist der 1.2 eine gute Wahl... Wir vergleichen konstant den 1.2 im Panda (60PS) mit dem 1.4 im 500.... und im Stadtbetrieb ist der 1.2 absolut ebenbürtig... Wer mehr braucht, hat das Leben nicht begriffen. Der 1.2 geht unten besser, und damit ist er gut geeignet um in Ruhe im Stadtverkehr mitzuschwimmen...Mit dem 1.4 muss man immer mehr Gas geben, und dann ist man schnell zu schnell.... Und Rasen ist ja was für Gärtner
Mit dem 1.4 muss man immer mehr Gas geben, und dann ist man schnell zu schnell....