ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 01:07

Autor Thema: Probefahrt Fiat 500 1.2  (Gelesen 17492 mal)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Probefahrt Fiat 500 1.2
« Antwort #30 am: 04.05.2008, 16:46 »
Bis wieder einer weint...

Leute, ein Forum ist durch seine Schriftform recht emotionsfrei, wenn man den betreffenden "Streitgenossen" gegenüber sitzen hat und seine Mimik und Gestik dabei sehen kann, ist die Diskussion ganz was anderes als hier. Hier kann schnell mal was in den falschen Hals kommen und dann kommt sowas wie hier dabei raus. Also, vertragt Euch, das Thema ist denke ich ohnehin durch. Hauptsache 500!

Am Rande bemerkt: Solche Dinge kommen immer wieder in Foren vor, auch in meinem barchetta-Forum kochen ab und an die Gemüter hoch, ab und an bin ich da auch mit dabei. Da habe ich mir es aber zur Angewohnheit gemacht, bevor es zu weit geht, mit den "Kontrahenten" persönlich zu sprechen, was meist aber nur per Telefon machbar ist. Und dabei hat sich immer rausgestellt, daß das Geschriebene nicht ganz so/überhaupt nicht so hart gemeint war, wie es rüberkommt. Worte können eben keine Emotionen oder Ironie direkt rüberbringen und ein Smiley alleine hilft nicht immer!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

cknopp

• Gast
« Antwort #31 am: 04.05.2008, 17:27 »
da kann ich b-machinery nur zu stimmen!

Eigendlich sind wir doch alle einfach nur Fiat 500 Begeisterte und wollen uns ein bisschen mit Gleichgesinnten austausch. Hier will keiner einen anderen verarschen oder was Böses.

Ich muss sagen, dass mir das Forum hier eigendlich bisher immer positiv aufgefallen ist. Es herrscht eine lockere Atmosphere und die meisten Themen werde schnell und mit zahlreichen Beiträgen beantwortet. Ich fänd es schön, wenn es in Zukunft auch hier im Forum weiter harmonisch abläuft.... ***vergessen wir mal die letzten paar Stunden***

fiat500blog

• Gast
« Antwort #32 am: 04.05.2008, 21:12 »
kein thema für mich hat sich es erledigt .. will hier ja eigentlich niemanden provozieren ... manchmal gehts dann halt mit mir durch  ;)

wie ich schon gesagt hab -> nix für ungut  :)

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #33 am: 04.05.2008, 21:47 »
... so und nun ist an dieser Stelle hier endgültig Schluss und alle haben sich wieder lieb :)

Ab jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema und alles andere nur noch über PM ;)

MfG

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi