Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi-Apps fürs Handy

<< < (5/7) > >>

ft500:
ich hab auf meinem s5 Tomtom Go. app kostenlos. Karten kostenlos. kostenlos bis zu 70 km Navigation je Monat.  ansonsten ca. 50 euronen für 3 Jahre unbeschränktes navigieren. und immer aktuelle Karten.

mthomas72:

--- Zitat von: Socca5 am 20.09.2015, 21:59 ---Na dann werfe ich mal ein anderes Produkt in die Arena
Ich nutze auf dem iPhone Navigon. Offlinekarten für ganz Europa. Alle 3 Monate kostenfreies Kartenupdate. 🏻

Auch Fußgängernavigation wenn notwendig. Zusätzlich kann man auch noch Blitzerwarner installieren.
Einziger Wermutstropfen- kostet ca. 80-90€ fürs iPhone. 
Verkehrsmeldungen zwar über das Handynetz aber selbst im europäischen Ausland sind die Roamingkosten hierfür minimal.

--- Ende Zitat ---
...und für alle Telekomkunden, gibt's die kostenlose Version.

Michi:

--- Zitat von: mthomas72 am 23.09.2015, 18:35 ---...und für alle Telekomkunden, gibt's die kostenlose Version.

--- Ende Zitat ---
Gibts auch für Xperia-Kunden. Hat mir aber trotzdem nix gebracht, für gelegentlich ok, aber für die tägliche Fahrt zur Arbeit nicht zu gebrauchen. Ausser man will erfahren, in welchem Stau man steht  :denk:

Ja, ich nutze mein Navi für die Fahrt zur Arbeit und zurück, weil ich lieber in 40 Minuten dort bin als in - bisheriges Maximum - 3,5 Stunden. Da sind die Live-Dienste von TomTom schon Gold wert. Ok, wenn grad was passiert, hat man Pech, aber sonst komme ich ganz gut drumrum!

miguelito:
Hatte auch seit Jahren Navigon auf den Telefonen. Sowohl iphone als auch die Androids vom Mädel. Eigentlich immer super zufrieden damit: Hier ging es aber eher darum, für Notfälle immer was dabei zu haben. D.h. Dienstreise, fremde Stadt verlaufen, Urlaub etc. Updates immer schön zu Hause am WLAN, beim traffic dienst, falls man den mal benötigt, kommt ja kein Volumen zusammen..

Im Auto würde mich aber der Kabelsalat bzw. die hässlichen Halterungen stören, wenn der Stein dann irgendwo an der Scheibe klebt. Sieht echt net toll aus. Der Benz hat Gott-sei-dank ne schön integrierte Lösung (Das Telefon brauch ich dann nur für BT streaming von Pandora Radio). Für den Fiat vom Mädel hab ich mich für TT entschieden, weil die MyPort Halterung mE noch die optisch am wenigsten störende Installation ist: Siehe Bild 2
http://www.forum500.de/community/index.php/topic,7480.msg247396.html#msg247396

Das Sygic muss ich mir aber mal ansehen. Hört sich gut an..

Michael Relguag:
Hat eigentlich wer Erfahrung mit der LKW Version von Sygic?
Da wieder Verstärkt als Springer eingesetzt und damit auch auf unbekannten Strecken, bin ich am Überlegen ob eine spezielle LKW Lösung für mich nicht Sinn machen täte.
Ein eigenes Gerät scheidet dabei aus, da ich nicht immer den ganzen Klapperatismus mitschleppen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln