Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi-Apps fürs Handy

<< < (6/7) > >>

Michi:
Es macht zumindest einen brauchbaren Eindruck, alle wichtigen Parameter sind einstellbar, den Rest müssen ja die Karten hergeben. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Nur, was mir fehlt ist ein Parameter für Sattelzüge, alte Erfahrungswerte... Aber für 129€ ein Schnäppchen, hab nur nicht gesehen, ob man das Ding auch 7 Tage testen kann!?!

Klasse finde ich auch das Feature Gefahrstoffe und ADR Tunnelcode, hätte mir früher viel erspart ;)

Michael Relguag:

--- Zitat von: Michi am 24.09.2015, 12:19 ---Es macht zumindest einen brauchbaren Eindruck, alle wichtigen Parameter sind einstellbar, den Rest müssen ja die Karten hergeben. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Nur, was mir fehlt ist ein Parameter für Sattelzüge, alte Erfahrungswerte... Aber für 129€ ein Schnäppchen, hab nur nicht gesehen, ob man das Ding auch 7 Tage testen kann!?!

Klasse finde ich auch das Feature Gefahrstoffe und ADR Tunnelcode, hätte mir früher viel erspart ;)

--- Ende Zitat ---

Nachdem was ich gesehen habe hat es keine Möglichkeit verschiedene Profile zu speichern - sondern man muß jedes Mal alle Parameter neu einstellen.
Da ich vom 3,5to bis zum Gefahrengutzug alles fahre nicht ganz optimal - aber mal schauen.

Der Preis ist auf alle Fälle in Ordnung - auch wenn es kein Lebenslanges Update gibt wenn man ganz Europa braucht!

Piano:
Ich komm mit dem Sygic irgendwie nicht zurecht. Wo stelle ich da bitte mein Ziel ein? Selbsterklärend ist für mich was anderes  :denk:

Michi:
Oben ins Eingabefeld tippen, Land ggf. einstellen, Stadt/PLZ, Straße, Hausnummer, los geht's. Ok, erschließt sich einem Applejünger vielleicht nicht gleich *SCNR*

Piano:
Unter "Suchen" zeigt er zwar das Ziel und dessen Umgebung an, aber nicht die Route  :denk:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln