Aber irgendwann gehen wir dazu über, Mofareifen anzuschrauben, Sitze und Verkleidungen auszubauen und unnötige Verbraucher wie Radios und Heckscheibenheizungen komplett stillzulegen.
............, Sitze und Verkleidungen auszubauen .......
Vergesst wieder mal nicht, dass 80 auf der Bahn KEINE normale Geschwindigkeit sind. Da könnt ihr noch so viel lamentieren!Richtgeschwindigkeit sind 130 und für vernünftig halte ich 100-120, damit man mit den LKW gut mitschwimmen kann und nicht selbst zum Stressfaktor wird.Klar erreiche ich auf irgendeine Art JEDEN vom Hersteller genannten Verbrauchswert, und sei er auch noch so niedrig. Aber irgendwann gehen wir dazu über, Mofareifen anzuschrauben, Sitze und Verkleidungen auszubauen und unnötige Verbraucher wie Radios und Heckscheibenheizungen komplett stillzulegen.Ein bisschen an der Realität sollten wir schon dran bleiben
Bitte korrekt zitieren. Die 81 km/h sind die angezeigte Durchschnittsgeschwindigkeit! Gefahren wurde laut Tacho meist zwischen 90 und 110. Es hat mich kein LKW überholt, nur andersherum. Ich war nicht als Verkehrshindernis unterwegs, sondern eben gemütlich, nicht wesentlich schneller als LKWs.
...da war noch etwas Landstrasse und Innerortsstrecken und eine halbe Stunde Stau auf der Autobahn dabei. Zufrieden?