Trotzdem wird er es tun. Und ja keine Diskussion ob er muss oder nicht. NATÜRLICH muss er!
War das nicht ein schönes Schlusswort für diesen Thread?
Die AB ist keine Rennstrecke.
Bin auch kein Raser, bewege mich meist zwischen 120 und 130km/h, schwimm also mit den meisten mit Wem das dann stresst, der sollte darüber nachdenken ob er das fahren künftig nicht besser anderen überlässt.
Stimmt zu 100%! Aber sie ist auch keine Strecke wo man mit 92,45677km/h links die LKW überholt. Sehe ich täglich auf meinen 200km Arbeitsweg, da wünsche ich mir dann immer einen riesen Rammbügel am Auto Bin auch kein Raser, bewege mich meist zwischen 120 und 130km/h, schwimm also mit den meisten mit Wem das dann stresst, der sollte darüber nachdenken ob er das fahren künftig nicht besser anderen überlässt.
Freut mich aber für alle TA-Fahrer, dass die steigenden Temperaturen offensichtlich zu einem deutlich niedrigeren Verbrauch geführt haben.
Schade, dass du dich mit dem Twinnie nicht richtig anfreunden konntest. Ist deine Freundin denn glücklich mit ihm?
bin 708,6 km weit gekommen. [...] zeigte der Bordcomputer 4,6 Liter Verbrauch auf 100 km an, nachdem ich 31,46 Liter getankt hatte, kamen aber 4,44 Liter heraus!