ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:04

Autor Thema: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)  (Gelesen 28313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bp52

  • Gast
So dann fang ich mal an.

Mein kleiner wurde bis jetzt an fünf stellen nachgebessert.
Kann da jetzt schon einer rüber?

1. Wassereintritt am Heckscheibenwischer
2. Lackabschürfung am Kofferraum (Durch den Kabelschutz)
3. Irgend ein Motorlüfterschlauch
4. Beide Domlager an der Vorderachse
5. und jetzt wird der Türgriff ausgetauscht (kann die Fahrertür von aussen nicht mehr öffnen)

Aber toi toi toi, bis jetzt werd ich noch freundlich bei meinem Händler begrüßt ;D
Ich kann mich echt nicht beklagen, es würde alles auf Garantie gemacht und ich hab jedes mal nen Ersatzwagen mitbekommen.

Also wer hatte seinen schon öfter in der Werkstadt?

57_homer

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #1 am: 25.08.2009, 09:01 »
nach oben
Das gibt so eine Art Negativ-Hitliste? Meiner ist jetzt 7 Wochen alt. Bis jetzt hat der kleine keinen Fehler. Ich hoffe mal, dass ich hier immer an letzter Stelle stehe  :zwinker:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #2 am: 25.08.2009, 09:06 »
nach oben
Kein Auto ist perfekt, von daher sehe ich das nicht so eng. Bisher wars aber nicht wirklich was, Lüftermotor wurde getauscht weil er quietschte (dauert keine 5 Minuten) und die Seitenschutzleiste an der Beifahrerseite hielt nicht mehr richtig nach 1 1/2 Jahren. Das wars aber dann, von allen Autos die wir bisher hatten wirklich neben unseren Smarts das problemloseste schlechthin.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Niederbayerin

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #3 am: 25.08.2009, 09:38 »
nach oben
Bei mir hält es sich absolut auch in Grenzen:

2 Felgendeckel, bei denen sich die schwarze Farbe löste (und die anderen beiden wohl demnächst ;D)
Eine Kühlrippe (?) in der Lüftung, die sich gelöst hat und klapperte. Hat einen Tag gedauert, bis das Klappern genau lokalisiert werden konnte...
Und demnächst ein Lackschaden an der Motorhaube direkt über dem Beifahrer-Scheinwerfer an der Kante.

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #4 am: 25.08.2009, 09:40 »
nach oben
Bei meinen wurde der Lüftermotor und die Pumpe für´s Wischwasser getauscht.

Ein Problem besteht noch nach wie vor und das wäre dieses "Tack" von der Vorderachse.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Grit

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #5 am: 25.08.2009, 10:10 »
nach oben
Ein kleiner Lackschaden an der Stoßstange (vom Transport), sofort ausgetauscht, das wars ...

nando

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #6 am: 25.08.2009, 12:06 »
nach oben
bei mir war es der beifahrersitz:ledernaht war nicht durchgenäht.habe eine neue lederhaut bekommen.dauerte einen gaaaaanzen tag,und nix leihwagen  :winsel:

swirly

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #7 am: 25.08.2009, 12:15 »
nach oben
Und demnächst ein Lackschaden an der Motorhaube direkt über dem Beifahrer-Scheinwerfer an der Kante.

hatte ich auch auf der Fahrerseite , außerdem hatte sich auch noch der Lack zwischen Stoßstange und Kotflügel abgerieben....mal sehen wie lange es hält....

carlo1402

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #8 am: 25.08.2009, 13:14 »
nach oben
außerdem hatte sich auch noch der Lack zwischen Stoßstange und Kotflügel abgerieben....mal sehen wie lange es hält....

War bei mir bis jetzt auch der einzige Garantiefall, hab' ich 1 Woche nach Ãœbergabe entdeckt. Wurde anstandslos gemacht.

Seitdem läuft die Kiste fehlerfrei.

Niggo

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #9 am: 25.08.2009, 15:03 »
nach oben
Bei mir war bist jetzt, Motorentläuftungsschlauch der jetzt aber schon wieder kaputt ist und es zum 2. getauscht werden muss.

@Rene: Dann hab ich vorne genauso noch ein Tackern wie du Rene, hab es aber schonmal bemängelt und mir wurde gesagt es ist alles I.O. Könnten es vll doch die Domlager sein?

@ bp52: Welche Geräusche hattest du den an der Vorderachse, bevor die Domlager erneuert wurden?