ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 10:33

Autor Thema: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)  (Gelesen 28317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #10 am: 25.08.2009, 15:09 »
nach oben
Eines hab ich noch ganz vergessen, das war eigentlich das schlimmste, vorne links war eine Bremsleitung locker und der kleine hat somit Bremsflüssigkeit verloren. Hätte ich nicht auf jeden kleinsten Tropfen auf den Boden geachtet hätte das vielleicht irgendwann böse enden können.... :(

Das war die Stelle:





@Rene: Dann hab ich vorne genauso noch ein Tackern wie du Rene, hab es aber schonmal bemängelt und mir wurde gesagt es ist alles I.O. Könnten es vll doch die Domlager sein?


Domlager wurde schon öfters geprüft und ist lt. Werkstatt völlig ok.  ????
Naja, bei mir muss auf jeden Fall mal ´ne Lösung her, wie ich im entsprechenden Thread schon geschrieben hab, wenn die Werkstatt nicht weiß was es ist müssen sie eben Teile auf Verdacht tauschen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Niggo

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #11 am: 25.08.2009, 15:16 »
nach oben
Ich werd heute mal bei der Werkstatt anrufen und nen Termin machen. Treff ma uns mal in Herzogenaurach dann kannste mein Klappern hören.  :zwinker:

hi-500

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #12 am: 25.08.2009, 15:20 »
nach oben
1. Lackfehlstelle Stoßstange / Kotflügel vorne
2. abgeplatzte Farbe Felgendeckel
3. defekter Lautsprecher hinten
4. Navi inklusive Halterung defekt / Tausch
5. Dieselpumpe kaputt => Abschleppdienst => 3 Tage Werkstatt => Leihwagen
6. Luftfilter starkes Klappern / Tausch
7. Sonnenblende Beifahrerseite ausgebrochen
8. Hupe defekt
9. Wassereinbruch Emblem Heckklappe
10. aktuell Wasser im Tagfahrlicht & Kontrolleuchte Motorsteuerung brennt  :nenene:

Alle Fehler wurden / werden auf Garantie behoben.
Und ja: ich mag den Fiat 500 trotzdem und freue mich schon aufs Cabrio  8)


rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #13 am: 25.08.2009, 15:26 »
nach oben
Ich werd heute mal bei der Werkstatt anrufen und nen Termin machen.

Ich wollt eigentlich erst mal so weiterfahren und wenn ich den 500er im Januar noch haben sollte beim esten Kundendienst nach den fehler geschaut werden. Es sei denn das wird die nächste Zeit noch schlimmer, dann darf die Werkstatt eher ran.

Treff ma uns mal in Herzogenaurach dann kannste mein Klappern hören.  :zwinker:

Also die Woche wird´s nix und nächste weiß ich noch net, ist ziemlich "wild" mein Urlaub. Grundsätzlich aber gern.  :winkewinke:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #14 am: 25.08.2009, 15:27 »
nach oben
Nach knapp zwei Jahren und 15.000 km keine Beanstandungen.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Stipo

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #15 am: 25.08.2009, 15:32 »
nach oben
Ich werd heute mal bei der Werkstatt anrufen und nen Termin machen. Treff ma uns mal in Herzogenaurach dann kannste mein Klappern hören.  :zwinker:

Was willst den du in Herzogenaurach, wen ihr euch beiden in Herzi trefft, könnt ihr ruhig mal bei mir vorbeischauen.
Da ihr ja schon in meinem "Revier" rumlungert *lol*

Schlumpfine

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #16 am: 25.08.2009, 18:53 »
nach oben
Sonnenrolle wickelt nicht auf - muss noch reklamiert werden.

Sonst gottseidank gar nix

a3kornblume

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #17 am: 25.08.2009, 19:32 »
nach oben
Bis dato (km-Stand ~ 65.000):

1. Gebläsemotor bei ~ 30.000km
2. Gebläsemotor bei ~ 60.000km


Sonst eher Kleinigkeiten:

- So wurden die Schrauben am Tankdeckel beispielsweise ausgetauscht
- Und es wurde die Scheibenwischerstellung an der Windschutzscheibe korrigiert. Das hatte ich zweimal.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #18 am: 25.08.2009, 19:34 »
nach oben
Bis dato (km-Stand ~ 65.000):


Sag mal, woher bringst Du denn die Kilometer? Hast Du wohl auch einen weiten Weg zur Arbeit?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

a3kornblume

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #19 am: 25.08.2009, 19:39 »
nach oben
Sag mal, woher bringst Du denn die Kilometer? Hast Du wohl auch einen weiten Weg zur Arbeit?

Es waren mal 300km/Tag - jetzt sind`s weniger...wer weiß ob`s sonst noch mehr Garantiefälle gewesen wären *dreimalaufholzklopf*
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer