ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:16

Autor Thema: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)  (Gelesen 28316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #20 am: 25.08.2009, 19:42 »
nach oben
300km am Tag sind ein Wort. Da ist man abends dann auch fertig.  :(
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #21 am: 25.08.2009, 20:27 »
nach oben
Meine Mängel bisher:

- Blue&me funktionierte nicht mehr (nach 3.600km - da kannte ich die Problembeseitigung mit dem Batteriepol abklemmen noch nicht. In der Werkstatt wurde zudem der Fehlerspeicher ausgelesen.)
- Türgriff r. lose (wurde erneuert)
- Geräusche vom Scheibenwischer (nach 6.000km, Beanstandung allerdings ohne Ergebnis.)
- Bremse h. quietscht (auch ohne Ergebnis. Neue Klötze helfen nicht und werden von Fiat nicht bezahlt.)
- Geräusche vom Gebläsemotor (wurde erneuert)

Und den vibrierenden Lautsprecher hinten links vergesse ich ständig zu reklamieren...

Zitat
- Und es wurde die Scheibenwischerstellung an der Windschutzscheibe korrigiert. Das hatte ich zweimal.

Das hatte ich auf meiner ersten großen Tour mit dem 500. Hätte mich bald in den Wahnsinn getrieben. Dauernd wischte der linke Scheibenwischer über die Scheiben hinweg, sprich an der A-Säule entlang. Beim nächsten Werkstattbesuch wurde das behoben. Ist ne Einstellungssache. ;D

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #22 am: 25.08.2009, 20:33 »
nach oben
Die Wischer einstellen kann man auch ganz leicht selbst machen. Der linke wischte bei mir auch mal zu weit raus, hab den selbst etwas verstellt und seit dem passt´s. Wegen der Kleinigkeit hätte es sich nicht gelohnt 70km (hin/zurück) zur Werkstatt zu fahren.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Luigi500

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #23 am: 26.08.2009, 16:33 »
nach oben


Also nach 1 Jahr, 4 Monaten, 16 Tagen, und über 22 tkm hab ich folgende
Garantiefälle zu melden: Nix! ;D :D
(Kommt auch hoffentlich nix nach ablauf der Garantiezeit) :P

Luigi schnurrt, brummt und schnuggelt überall hin, ohne
klappern, quitschen oder rütteln. :-*

57_homer

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #24 am: 26.08.2009, 21:15 »
nach oben
Also nach 1 Jahr, 4 Monaten, 16 Tagen, und über 22 tkm hab ich folgende Garantiefälle zu melden: Nix! ;D :D

Das höre ich gern. Hoffentlich gehts mir auch so

Ciccia

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #25 am: 03.09.2009, 12:41 »
nach oben
Leider hat mein Dickerchen 1.2 pop mich schon bis zum Erreichen von 3000 km auf eine harte Probe gestellt:

Scheinwerfer bei Auslieferung falsch eingestellt.
Knieairbagabdeckung musste gerichtet werden.
Lenkgehäuse ausgetauscht.
Vordere Sitzbezüge ausgetauscht (ausgefranste Nähte).
Motorhaube gerichtet, schlug auf die Kotflügel auf.
Fahrertür gerichtet, schlug an.
Luftzufuhrschlauch zum Luftfilter war lose.
Achsmanschetten haben bei Nässe fürchterlich gequietscht.

Ein Problem, dass irgendetwas im Bereich Achse oder Lenkung klopft, habe ich noch. Leider hatte das Teil bei der Sommerwärme kein Spiel oder so, denn jetzt war das Geräusch erstmal weg. Ich warte auf den Herbst...

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #26 am: 03.09.2009, 14:29 »
nach oben
nach mehr als 52.000 km

bisher:

  • Jalousie ließ sich nicht mehr aufrollen - getauscht
  • Aussentemperatursensor defekt - neuer Sensor samt Kabelbaum


mehr will mir jetzt partout nicht einfallen....
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #27 am: 03.09.2009, 14:32 »
nach oben
nach 16400 km/EZ 01/08

GAR NIX  :sm3:
Power unterm Popo 😇

ruescherl

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #28 am: 03.09.2009, 14:40 »
nach oben
Ich fang gar ned an, hab meine grad wieder bekommen....  :pfeif:

pittiplatsch

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #29 am: 03.09.2009, 18:31 »
nach oben
bisher (46000km, EZ 02/2008):

- schutzleisten neu ankleben lassen

in der nächsten woche:

- neues lederlenkrad, weil's alte hinüber ist
- 2 neue radkäppchen
- reparatur der wischwasserleitung... hinten kommt nichts raus

außerdem werde ich noch mal das mikro testen, vielleicht kann ich das auch noch tauschen.