ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 20:21

Autor Thema: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)  (Gelesen 28318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charlotte

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #70 am: 19.10.2009, 11:24 »
nach oben
ich hatte das schon nach 4 Wochen bzw. nach 2. Mal (Textil-)Waschanlage. FIAT hat problem- und kostenlos ersetzt. :winkewinke:

denise500

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #71 am: 23.10.2009, 11:57 »
nach oben
so habs heut endlich geschafft zum händler zu fahren.

logo, chromleiste und die 3 defekten blenden von der felge werden auf garantie ersetzt.

meine motorhaube war ja nicht richtig eingestellt - lt. dem Kundendienstberater übernimmt fiat aber keine einstellungsarbeiten mehr, die nach der auslieferung erst bemerkt wurden. sehr seltsam - bei mercedes wird sowas immer auf garantie gemacht. naja dann lass ichs eben von meinem freund einstellen (schon praktisch wenn er kfz meister ist ^^)
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #72 am: 23.10.2009, 18:34 »
nach oben
lt. dem Kundendienstberater übernimmt fiat aber keine einstellungsarbeiten mehr, die nach der auslieferung erst bemerkt wurden.

Da hab ich auch mal was von gehört, kann also stimmen. Eine anständige Werkstatt sollte das aber trotzdem gratis machen, ist ja keine arbeit. Darf man fragen bei welchen Händler Du warst?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

denise500

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #73 am: 23.10.2009, 19:49 »
nach oben
Da hab ich auch mal was von gehört, kann also stimmen. Eine anständige Werkstatt sollte das aber trotzdem gratis machen, ist ja keine arbeit. Darf man fragen bei welchen Händler Du warst?

auto filip in fürth bislohe. des is von hier aus der näheste :)
ja naja, jetzt machts eben mercedes :D dann geb ich wenigstens jmd trinkgeld den ich auch kenne ^^ und weiß dass es anständig gemacht wird.
1,4 Lounge - bossa nova weiß - Skydome - Chrompaket - Klimaautomatik... I'm lovin it..

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #74 am: 23.10.2009, 19:53 »
nach oben
Ok, das ist auch mein Händler, der macht nicht mehr wie nötig.  :nenene: Das Schlagen bei meinen 500er finden die in der Werkstatt auch nicht, was mich daran vor allen stört ist wie die Werkstatt vorgeht, nach 3 erfolglosen Reperaturversuchen haben die auch mal die Güte gehabt mit Fiat Deutschland über die Sache zu reden.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Felix_500

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #75 am: 23.10.2009, 20:29 »
nach oben
Ok, das ist auch mein Händler, der macht nicht mehr wie nötig.  :nenene: Das Schlagen bei meinen 500er finden die in der Werkstatt auch nicht, was mich daran vor allen stört ist wie die Werkstatt vorgeht, nach 3 erfolglosen Reperaturversuchen haben die auch mal die Güte gehabt mit Fiat Deutschland über die Sache zu reden.

Du hast immer noch das Schlagen? Ich hab das nur am Rande verfolgt. Was wurde denn schon alles gemacht? Ich hatte das zuletzt auch und hab das bei der Inspektion mit gesagt. Gefunden wurde angeblich nix aber beide Stabilisatoren vorn wurden erneuert. Seither ist das Fahrverhalten ungelogen spürbar besser geworden. Viel direkter als schon bei Auslieferung und das Poltern ist auch weg.

rene

Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #76 am: 23.10.2009, 20:49 »
nach oben
Du hast immer noch das Schlagen? Ich hab das nur am Rande verfolgt. Was wurde denn schon alles gemacht? Ich hatte das zuletzt auch und hab das bei der Inspektion mit gesagt. Gefunden wurde angeblich nix aber beide Stabilisatoren vorn wurden erneuert. Seither ist das Fahrverhalten ungelogen spürbar besser geworden. Viel direkter als schon bei Auslieferung und das Poltern ist auch weg.

Ja, hab das immer noch. Gemacht wurde durch die Werkstatt bisher gar nix außer Schrauben nachgezogen.  :wall: Der Meister meinte wenn man kein Teil als eindeutig als defekt erkennen kann könnten sie nix tauschen. Beim 3. mal dann wo das Auto mal wieder umsonst 2 Tage bei denen war konnte ich nicht mehr so freundlich bleiben, daraufhin wurde mir angeboten das ein Techniker von Fiat sich meinen kleinen mal mitansieht. Das alles war irgendwann im August, seit dem hab ich auch nix mehr unternommen in der Hoffung das Schlagen wird stärker, aber Fehlanzeige.  :wall: Werd das Thema mal wieder aufgreifen wenn ich meinen iPod Adapter abhole.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Quietschgelb

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #77 am: 05.11.2009, 19:57 »
nach oben
Bei meinem Fünfi hatte bis jetzt noch nix reklamiert und hab bis jetzt a bisserl über 6000km drauf. Das was mich nur stört ist ein recht lautes Knarzgeräusch das isch habe, wenn an einer leichten Gefällstrecke abbremse :denk:. Es kommt von hinten und scheint sich durch den Mitteltunnel hin zu erstrecken. Möcht ja gerne das mal in ner Werke angucken lassen, aber das Problem ist ja dies, daß es ja nicht immer ist und wenn man mal dieses Geräusch vorführen möchte, es dann nimma zu hören ist ????. Eigenartig ist das schon....Ferner quietscht ab und an der linke Fensterheber, bzw. anscheined die Dichtung an der Scheibe und es knackt auch leicht, wenn das Fenster ganz nach oben fährt...Auf der Beifahrerseite ist alles ruhig.
Kann man da Abhilfe mit Silikonspray verschaffen?
Grüßlis
Klaus

Fiat126pCabrio

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #78 am: 16.11.2009, 15:06 »
nach oben
Mein Fiat 500 1,2 Empfangen 23.10.09  kommt Morgen auch in die Werkstatt.
Die Motorhaube wird auf Garantie gerichtet werden. :thumbsup:
Links Richtung Windschutzscheibe wenn man davor steht,
ist eine doch große Unebenheit zum Kotflügel.
Scheint eine ganze Serie schiefe Fünfis gewesen zu sein,
da das noch mehr (unverkaufte) haben .
Geh jetzt raus n Foto machen ...
Gruß Heike
Ps sonst habe ich nichts bemerkt.

Goose

  • Gast
Re: Wer hat bis jetzt die meisten Garantiefälle:-)
« Antwort #79 am: 13.05.2010, 20:09 »
nach oben
Hallo, habe auch leichte probleme mit meinem 1,2 sport.

- 3x irgendein thermostat mit dichtung ( kühlwasserverlust )
- blue & me steuergerät ausgetauscht + 3 std. die sprache wieder auf deutsch zu stellen
- ventideckeldichtung undicht instandgesetzt
- neues gaspedal mit elektronik

war alles garantie, natürlich gab es auch jedesmal einen leihwagen. :wall: