Schau Dir diesen Thread an und überlege, ob es nicht seinen Grund hat, dass der ein oder andere sich genötigt fühlte, ein Wort zu sagen, weil auch andere so etwas wie Gerechtigkeitssinn besitzen. Das meinte ich mit Zusammenrücken. Hier wird keine Hexenjagd gemacht und keiner hier im ganzen Forum benutzt einen anderen als Fußabtreter oder verteilt Tritte. Die Leute hier sind unheimlich nett und umgänglich. Es ist schade, dass Du diesen Eindruck nicht hast und ich frage mich, woran das wohl liegen mag ...
Ich habe Dich niemals angegriffen oder beleidigt, so wie Du mich in der Mail beleidigt hast und Fegebesen. Wenn Du es jedoch so empfunden hast, dann entschuldige ich mich dafür. Es lag niemals in meiner Absicht, Dir in irgendeiner Form zu nahe zu treten. Und damit das nie wieder geschehen kann, sei bitte so nett und übersehe, dass es mich in diesem Forum gibt. Dann wird Dich auch nie wieder der Schlag treffen.
Ach ihr Menschen seid doch eine faszinierende Spezies ...In Spiritus sankti, Drache.... Prost!
Topolino hat mir, als ich den Besen damals gewarnt hatte, damit aufzuhören, mitgeteilt, dass ich auch mit ihm Ärger bekommen würde,
Ich hatte eigentlich nicht vor noch mal in diesem Thread zu schreiben, aber jetzt hört es langsam echt auf!!!Schau Dir den Beitrag noch mal ganz genau an! Oder verstehst Du nur Deine eigene Ironie?
Ganz offensichtlich habe ich das missverstanden. Ich hatte keine Ironie erkannt. Sorry.