So Freunde, zurück aus der Schweiz von der Swiss Tuning Show auch wieder mein Senf, Fotos von getunten 500er gibts später.

@Berni156: sehr geile Gerätekombination! Ist zur Zeit meine Lieblingswunderwaffe bei normalem Budget und unbegrenzten Wünschen wie Blauzahn, Audioprozessor, iPod-Anschluss usw. Also klar:

@Felix_500: Also Deine Kritikpunkte am Radio sind nicht neu und zum Teil berechtigt, aber ich dachte das wäre bereits in Deinen Vorgänger-Threads reichlich
trostspendendes Wortmaterial eingetippt worden, wohl nicht. Daher hier zum Trost meine kleine Liste für Dich:
-Display, ohne Worte, ist eben eine typische Fiat-OEM-Unit (produziert von Blaupunkt, die können das nicht besser ;-)
-Doppel-RDS-Tuner haben nur sehr hochwertig Geräte von Blaupunkt und Becker, ist also bei einem teilweise kostlosen Serienradio zuviel verlangt, braucht im Grunde auch kein Mensch, wenn er nicht ständig die Sender wechselt und das solltest Du auch nicht, denn Fahren braucht schon genug Aufmerksamkeit
-den Drehregler findest Du sicher auch wo anders (Auto- und Radiohersteller), aber wozu-hast doch überall Tasten dran und das reicht komischerweise annähernd 99,9 % der anderen 500er-Besitzer auch schon
-Zufallswiedergabe beim CD-Abspielen habe ich noch nie vermisst und scheinbar die meisten anderen Leute auch nicht
-umständliche Bedienung ?!? Hast Du doch heimlich ein anderes Radio?
Kurzum, ich verstehe Deine Kritik nicht und die meisten Kritikpunkte ließen sich doch mit einer Investition von min. ca. 250 Euro aus der welt schaffen und die Sache mit dem Empfang kläre doch bitte endlich mit Deinem Fiat-Händler, denn dieses Problem scheint kein Massenphänomen, sondern eher ein Mangel an Deinem Auto zu sein.
Also nix für ungut.