ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:53

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 44822 mal)

Alter_Schwede

• Gast
Liebe Drachin,

erst einmal vielen Dank (ironisch), dass du mir nicht geantwortet hast, und meine PN (private Nachricht!) sogar noch teilweise nach aussen trägst. Zeugt von Grösse (übrigens nochmal Ironie).

Um nicht noch mehr böses Blut aufkommen zu lassen, möchte dich, Topolino, Besen und Felix bitten, mir nicht in spöttischer, überheblicher oder zweideutiger Art und Weise gegenüberzutreten. Und wenn mich jemand angreift oder anmacht soll er oder sie das gefälligst selbst auslöffeln bzw. mit mir ausmachen, jedenfalls wenn er oder sie eigenständig ist. Da sollte es keine Rudelbildung benötigen.

Jedenfalls brauche ich dann auch keine belehrende Art und Weise auszupacken, die kaum einer mag, genauso wenig wie ich das Auftreten von euch in diesem Thread mag. Da war einiges an OffTopic und Spott dabei.
Magst du solche Auftretensweisen von wem auch immer in deinen Threads, M.?

Drache

• Gast
Ich habe nicht geantwortet, weil es nichts zu sagen gab. Wenn Leute beleidigt werden, an denen mir sehr viel liegt, dann denke ich mir meinen Teil, aber es besteht für mich keine Notwendigkeit zu antworten.

Wir beide beherrschen nicht die gleiche Sprache und werden keine gemeinsame Basis finden. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum.  :winkewinke:

Alter_Schwede

• Gast
Zitat von: Drache link=topic=2993.msg98369#
msg98369 date=1245180630
Wir beide beherrschen nicht die gleiche Sprache und werden keine gemeinsame Basis finden.
Jou, dass hatte ich bereits an einem deiner Beiträge in der Assozationskette bemerkt. Ich dachte mich trifft der Schlag, oder es war ein Witz von dir, ich weiss es nicht.
Leider wurden dort irgendwann einmal die ersten 30 Seiten gelöscht, sonst würde ich dir den Beitrag gerne zeigen.
Jedenfalls habe ich dort bemerkt, dass wir sicher nicht die selbe Sprache sprechen.

Naja, und (zugegeben) neben meiner Sturheit gehört es zu meinem sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, dass, wenn einer dem anderen in den Arsch tritt, und dieser nach mehrmaligem Arschtreten, dann gewarnt wird, das zu unterlassen, weil es ansonsten auch Arschtritte setzt, sich diese Person dann zurücknimmt, und nicht weiter Arschritte verteilt. Was sich schon gar nicht gehört, ist, dass dann aus Sympathie von weiteren drei Personen mehr oder weniger versteckt angedroht wird, dass wenn man dem Arschtrittverteiler einen Arschtritt zurück verpasst, es von denen auch Arschritte setzt. Hallo?

Der, der Arschtritte verteilt, sollte das meiner Meinung nach selbst ausbaden und nicht auch noch ungerechterweise Hilfe von anderen erhalten. Der weiss eines Tages gar nicht mehr, was richtig ist, wenn er in seinem Fehlverhalten von anderen auch noch unterstützt wird.
Nur weil derjenige hier schon seit langem gewohnt ist Arschtritte zu verteilen, ohne dass dieses Verhalten geahndet wird, heisst das nicht, dass er das mit jedem machen kann, nur weil es den anderen betroffene zu blöd oder aufwändig ist, ihn darauf hinzuweisen oder ihn gar zurechtzuweisen.

Wenn man mir in den Arsch tritt, schaue ich zwei, drei Mal zu, und dann gibt es eine Verwarnung. Wenn das nichts hilft, setzt es eben auch Arschtritte, so leid es mir tut.
Ich bin nicht der Fussabtreter von irgendwelchen vermeintlichen Forums-Spassvögeln oder Helfern.
Ich hoffe sehr, dass ihr das versteht, denn ich bin wirklich nicht hier, um mich mit irgendwelchen mir fremden Leuten virtuell zu kloppen, und schon gar nicht, wenn sie mir wie du Drache, Besen und Topolino (naja, und auch Felix) sympathisch sind.

Niederbayerin

• Gast
Nun mal langsam: Du hast Fragen gestellt, darauf haben ettliche User nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet. Die Antworten halfen dir nicht weiter, aber da kann KEINER der User hier was dafür. Wer war denn hier oberlehrerhaft außer du selbst ("übrigens nochmal Ironie")? Ich habe auch kein grobes Fehlverhalten von jemandem erkannt. Jan hat mehrfach versucht zu erläutern, warum er den Tipp gegeben hat, den er gab. Überdenk doch bitte mal DEIN Verhalten! Und wen ich unterstütze (in deinen Augen gerechtfertigt oder nicht) oder auch nicht, ist ganz allein meine Sache, ehe du dich wieder beschwerst!

Wenn gute Freunde von mir angegangen werden (und dazu zähle ich auf jeden Fall Jan und Marita, Felix kenn ich noch nicht gut genug!) misch ich mich ein!

Wenn du so ein Technik-Freak bist, dann lös doch deine Probleme bitte selber, ehe du weiterhin in so einem Ton im Forum unterwegs bist!

PS: es heißt übrigens "noch mal", nur um a bissl oberlehrerhaft zu sein :pfeif:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
dito  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Drache

• Gast
 :denk: Schau Dir diesen Thread an und überlege, ob es nicht seinen Grund hat, dass der ein oder andere sich genötigt fühlte, ein Wort zu sagen, weil auch andere so etwas wie Gerechtigkeitssinn besitzen. Das meinte ich mit Zusammenrücken. Hier wird keine Hexenjagd gemacht und keiner hier im ganzen Forum benutzt einen anderen als Fußabtreter oder verteilt Tritte. Die Leute hier sind unheimlich nett und umgänglich. Es ist schade, dass Du diesen Eindruck nicht hast und ich frage mich, woran das wohl liegen mag ...

Ich habe Dich niemals angegriffen oder beleidigt, so wie Du mich in der Mail beleidigt hast und Fegebesen. Wenn Du es jedoch so empfunden hast, dann entschuldige ich mich dafür. Es lag niemals in meiner Absicht, Dir in irgendeiner Form zu nahe zu treten. Und damit das nie wieder geschehen kann, sei bitte so nett und übersehe, dass es mich in diesem Forum gibt. Dann wird Dich auch nie wieder der Schlag treffen.  :-*

megafux500

• Gast
Iss datt langweilig hier  ;D ;D

Drache

• Gast
Sabine. ICK LIEBE DIR!  :sm7:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
 :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Vampyre

• Gast
Aufhören...  ;D Das wird ja Hab-Mich-Lieb-Bärchihaft....  :baeh:  ::) :hehehe: :sm6: :sm8: