ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 19:36

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 44813 mal)

Alter_Schwede

• Gast
:denk: Schau Dir diesen Thread an und überlege, ob es nicht seinen Grund hat, dass der ein oder andere sich genötigt fühlte, ein Wort zu sagen, weil auch andere so etwas wie Gerechtigkeitssinn besitzen. Das meinte ich mit Zusammenrücken. Hier wird keine Hexenjagd gemacht und keiner hier im ganzen Forum benutzt einen anderen als Fußabtreter oder verteilt Tritte. Die Leute hier sind unheimlich nett und umgänglich. Es ist schade, dass Du diesen Eindruck nicht hast und ich frage mich, woran das wohl liegen mag ...
Im Prinzip spreche ich auch nur vom Fegebesen. Topolino hat mir, als ich den Besen damals gewarnt hatte, damit aufzuhören, mitgeteilt, dass ich auch mit ihm Ärger bekommen würde, und du hattest in diesem Thread mit Besen ins selbe Horn geblasen und meine Bemühungen die Geschichte mit dem USB-Stick in den Griff zu bekommen, ins Lächerliche zu ziehen. Ich finde das nicht lächerlich. Im Gegenteil, ich bin ziemlich sauer und dann verträgt man Lächerlichkeit eher gar nicht.
Ich habe Dich niemals angegriffen oder beleidigt, so wie Du mich in der Mail beleidigt hast und Fegebesen. Wenn Du es jedoch so empfunden hast, dann entschuldige ich mich dafür. Es lag niemals in meiner Absicht, Dir in irgendeiner Form zu nahe zu treten. Und damit das nie wieder geschehen kann, sei bitte so nett und übersehe, dass es mich in diesem Forum gibt. Dann wird Dich auch nie wieder der Schlag treffen.  :-*
Ich weiss und muss mich auch bei dir entschuldigen, weil ich weiss, wie allein schon ein und das selbe Wort, sogar in der selben Sprache ausgesprochen, durch Geschlechtsunterschied, Kultur, Ästhetik, Erziehung usw. völlig verschiedene Bedeutungen haben kann, und somit für einen von zwei Kommunikationspartnern etwas völlig anderes bedeuten kann. Hier können natürlich dann sogar massive Verletzungen ungewollter Art entstehen.

Wie gesagt, ich möchte keinen Streit, im Gegenteil, ich bin ein sehr harmonischer Mensch und möchte deswegen den Besen bitten, dass er mich mit seinen Sticheleien und dem ins Lächerliche Geziehe verschohnen soll. Denn dann brauch hier niemand "helfend" zur Seite stehen und ich muss niemanden zur Räson rufen bzw. oberlehrerhaft auftreten.
Eins zieht im Leben leider oft das andere automatisch nach sich.

Vampyre

• Gast
Ach ihr Menschen seid doch eine faszinierende Spezies ...

In Spiritus sankti, Drache.... Prost!

Drache

• Gast
@Alter_Schwede: Es ist schön, dass Du andere Töne anschlägst. Ich habe Dir nichts zu verzeihen, denn das Ganze war mir nicht wichtig genug, um es ernst oder gar persönlich zu nehmen. Eins möchte ich aber klarstellen: Ich habe mit Sicherheit nichts geschlechtsspezifisch oder rasseabhängig anders verstanden, denn auch Vertreter Deines Geschlechtes haben Deine Wortwahl in der PM genauso aufgefasst wie ich.

Ja ich oute mich als jemand, der keine Größe hat. Aber das macht mir nix. Ich bin mit meinen 1,70 m völlig zufrieden.  

Drache

• Gast
Ach ihr Menschen seid doch eine faszinierende Spezies ...

In Spiritus sankti, Drache.... Prost!

Klar. Vor allem die vom jeweils anderen Geschlecht sind faszinierend. Das weiß ich aber schon länger.  ;D

UND PROST!

megafux500

• Gast
@Alter_Schwede: Wenn es Dir irgendwie möglich ist, komme doch einfach mal zu einem
                        Treffen, bei dem Du: fegebesen(Jens), topolino(Jan), Drache(Marita)
                        persönlich kennenlernen kannst, bevor Du Dir/Ihr euch hier die Finger
                        wund schreibst.

Weiterhin würde mich jetzt mal interessieren, warum bei manchen der USB Stick
                        problemlos geht und bei manchen nicht.

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Topolino hat mir, als ich den Besen damals gewarnt hatte, damit aufzuhören, mitgeteilt, dass ich auch mit ihm Ärger bekommen würde,

Ich hatte eigentlich nicht vor noch mal in diesem Thread zu schreiben, aber jetzt hört es langsam echt auf!!!
Schau Dir den Beitrag noch mal ganz genau an! Oder verstehst Du nur Deine eigene Ironie?

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Drache

• Gast
Schwede. Hör bitte auf. Du schiebst die Schuld generell auf jeden. Angefangen hat es damit, dass Fegebesen und Du nicht miteinander konntet. Jeder, der sich anschließend eingemischt hat, wurde angegriffen. Ich darf nur an Deinen Post erinnern mit den A....tritten. Da hast Du mich angesprochen, obwohl ich eigentlich nur mit Fegi herumgealbert habe, ohne Dich anzugreifen. Ich habe nur wieder in vorderster Front gestanden und die Klappe am weitesten aufgerissen. Nachdem Du da nicht weitergekommen bist, hast Du Fegebesen als Buhmann hingestellt. Und zuguterletzt kommt Jan an die Reihe. Jan ist derjenige von uns, der immer an den Frieden im Forum denkt und jeden dazu auffordert, die Bälle flach zu halten.

Lass es doch einfach gut sein. Wir alle mögen das Forum und die Leute, die hier sind. Wir kommen auch gut miteinander aus. Da bist Du nicht ausgeschlossen, solltest Du endlich begreifen, dass das WIR alle einbezieht. Ausnahmslos. Hör jetzt bitte auf, irgend jemandem die Schuld zuzuweisen. Es hat ein bißchen gefackelt. Wir haben uns ein bißchen gefetzt. Jetzt beenden wir das und - wie sagen die anderen immer so schön - JETZT HABEN WIR UNS ALLE WIEDER LIEB!  

Nochmal AMEN.

Alter_Schwede

• Gast
Ich hatte eigentlich nicht vor noch mal in diesem Thread zu schreiben, aber jetzt hört es langsam echt auf!!!
Schau Dir den Beitrag noch mal ganz genau an! Oder verstehst Du nur Deine eigene Ironie?
Ganz offensichtlich habe ich das missverstanden.
Ich hatte keine Ironie erkannt. Sorry.

Vampyre

• Gast
In Schpirituuuus sanktiiiii.. Hicks erbAmen...

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Ganz offensichtlich habe ich das missverstanden.
Ich hatte keine Ironie erkannt. Sorry.

Na gut... Dann mal gute Nacht!  :winkewinke: :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 