Ja sehr geil! Du hast ja einen lieben Papa! Ich muss mir den jetzt auf 6 Jahre finanzieren und zahle anschließend fast 16.000 € dafür *kotz* Aber es ist eben mein Baby und mein Traum und von daher..... wenn man eben keinen hat, der einem mal so eben 10.000 € leihen kann, dann ist das eben so! Ich glaube jedenfalls auch, dass die dort Frauen wahrscheinlich einfach anders behandeln als Männer. Männer können da ja auch mit ihrem ganzen Fachwissen und allem daherkommen... wir auch, werden aber trotzdem nicht so ernst genommen Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass dein Papa da mehr erreichen wird! Aber bestimmt!!!! Und wenn das bei mir klappt, dann sag ich dir gleich bescheid, wobei ich nicht weiß, ob Frankfurt dann auch für dich in Gelsenkirchen zuständig ist.... Mein Händler sagte mir auch, dass diese Berichte jede Woche Freitag kommen. EINMAL habe ich dort die Nachricht bekommen, dass er auf dieser Liste "in Planung" ist und das auch nur, weil ICH dort angerufen habe.... und seither wollen die keinen Bericht bekommen haben???!!! Das können die mir ja nicht erzählen....
Will ja schlieĂźlich wissen was mit Paolo los ist. Irgendeinen Status muss er ja nach fast 6 Wochen wohl haben. ???
Also mein Händler hat nach sechs Wochen auch noch keinen Status nennen können.Der hat mir erklärt, dass die Bestellungen nacheinander abgearbeitet werden und wenn er indie Liste der demnächst zu produzierenden Luigis geht, dann kann er mirgenau sagen, wo mein Luigi im Moment ist.Das hat auch wunderbar geklappt.Mitte März 08 hat mein Händler mich angerufen und mir mitgeteilt, dass Luigijetzt in Produktion geht und nichts mehr dran zu ändern ist.Und von diesem Zeitpunkt an hat er Luigi immer im Auge haben können.Mitte April 08 konnte ich ihn dann abholen.Es war eine sehr aufregende Zeit. Also noch etwas geeeduuuulllld..... er kommt schon noch, der Paolo!Viele GrüßeEva
Vorauss. Liefertermin hat er dir ja gesagt, eben 3 Monate nach Bestellung, weil scheinbar derzeit mit 12 Wochen Lieferzeit zu rechnen ist. Ob er jetzt sagt in 12 Wochen oder am zB 30.7. ist ja dann egal. Sicher vorher wissen kann er es nur wenn er was vorbestellt hat, was zB in der nächsten Woche gebaut wird und er es für dich abändert.
Also ich geh bei meinem von 3 Monaten aus...Damit fahre ich, glaube ich, ganz gut.Immerhin sorgt dann jeder Termin vor dem 20.07. fĂĽr enorme Freude.GlĂĽcklerweise habe ich ja mit meinem alten Wagn keinen Verkaufsdruck. Das kommt nochmal erleichternd dazu.