ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 22:15

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338848 mal)

oceaneyes

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #560 am: 28.05.2009, 10:16 »
Hi Yoshi!

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Dieses Forum ist echt das aller, aller beste und ich muss sagen, dass mir hier die Jungs und Mädels die Wartezeit auch sehr schön versüßt haben...... wobei ich es ja auch immer noch nicht ganz geschafft habe. Mein Süßer (Knut heißt er) steht nun beim Autohaus, aber wann ich ihn abholen darf, weiß keiner so genau. Wenn der Brief da ist eben.... Aber noch maximal 10 Tage.....

Ich wünsche dir bzw. euch, dass die Wartezeit ganz schnell rumgeht und ihr bald auch so ein super schönes Auto fahren könnt. Ich freue mich auch schon riesig darauf, ihn das erste Mal zu fahren und ihn "brüllen" zu hören. Hab mir auch schon überlegt, wo ich hinfahre und ich denke, es wird entweder ans Meer sein oder nach Berlin  ;D

Also viel Spaß weiterhin hier im Forum  :sm5:

yoshi

• Gast
« Antwort #561 am: 28.05.2009, 10:52 »
10 tage. ja dann muss das ja gerade bei dir so abgehen wie mit 8 jahren einen tag vor weihnachten.  :)

oceaneyes

• Gast
« Antwort #562 am: 28.05.2009, 11:05 »
So ungefähr ......  Ich bin auf jeden Fall an der Kippe zum verrücktwerden!!!!! Vor allem weil es echt gemein ist. Er steht da zum anfassen und angucken beim Autohaus und du kannst und darfst ihn einfach noch nicht mitnehmen...... aaaarrrrggggg  :baeh:   Aber die paar Tage werde ich jetzt auch noch schaffen. Und ich habe ja vergleichsweise echt nicht lange auf meinen kleinen Knut gewartet....

key-weee

• Gast
« Antwort #563 am: 01.06.2009, 05:15 »
So, in 14 Tagen sollte er da sein........ ich hoffe ich habe viel Arbeit in den nächsten 2 Wochen, dann vergeht die Zeit viel schneller  :D

yoshi

• Gast
« Antwort #564 am: 01.06.2009, 10:30 »
moin moin,
rechne mal lieber mit ein paar tagen länger wegen dem brief.

tipps zur überbrückung der wartezeit:
-kennzeichen aussuchen und reservieren
-kofferraumbeleuchtung; einbau planen und teile bestellen (was für den bastler)
-verchromte nummernschildhalter bestellen (was für den liebhaber)
-forum nach rechtschreibfehler durchsuchen (was für den verzweifler  ;) )
« Letzte Änderung: 01.06.2009, 18:35 von yoshi »

Vampyre

• Gast
« Antwort #565 am: 01.06.2009, 12:52 »
Oder, yoschi, sich ruhig in den Garten legen und warten... :)

yoshi

• Gast
« Antwort #566 am: 01.06.2009, 14:32 »
da war ich heute schon...
allerdings ist mir da eingefallen wie schön es jetzt wäre bei dem super wetter ne tour mit dem 500er zu machen...  :winsel:

dann haben wir uns entschlossen zum fiat händler zu fahren und noch paar autos anzuschauen  :plemplem:
jetzt halt ichs gar nimmer aus.

Vampyre

• Gast
« Antwort #567 am: 01.06.2009, 17:50 »
Ich schreibs mal mit Bildern...

:winkewinke:  :hehehe:

key-weee

• Gast
« Antwort #568 am: 03.06.2009, 11:55 »
So, in 14 Tagen sollte er da sein........ ich hoffe ich habe viel Arbeit in den nächsten 2 Wochen, dann vergeht die Zeit viel schneller  :D

Nach Rücksprache mit meinem Händler wird es wohl eher ende Juni werden.....  :winsel:

Vampyre

• Gast
« Antwort #569 am: 03.06.2009, 19:19 »
Meine Lady ist produziert.
Laut Händler wird sie im Werk in Polen gerade zum Transport ins Zwischenlager für Deutschland vorbereitet.
Damit lief sie nach knapp sechs Wochen vom Band.
Ausgeliefert wird sie wohl Ende Juni.
Damit ist die aktuelle Lieferzeit wohl 8 bis 10 Wochen. :)  :sm8: