ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:12

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338942 mal)

57_homer

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #530 am: 22.05.2009, 07:21 »
... Allerdings hat der Händler ihn schon zuvor bestellt gehabt und nur noch alles auf meine Wünsche angepasst. ...

Auf diese Art und Weise bekomme ich meinen 500er auch etwas früher. Laut Händler Ende Juli!

Vampyre

• Gast
« Antwort #531 am: 22.05.2009, 08:03 »
Guten Morgen,

Mein Händler meinte, das meiner nach ca. 6 bis 8 Wochen kommen könnte. Da es eine limited Edition sei, wäre es möglich, das der Wagen früher produziert würde. Ich glaub ja nicht dran.
Bestellt wurde er am 20.4. und geliefert werden soll er laut Papieren am 20.07. Also 3 Monate. Scheint wohl Standard zu sein.

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #532 am: 22.05.2009, 10:11 »
Hallo,

ich wusste ja auch nicht, dass die Leute, die ihren 500er schon nach 6-8 Wochen bekommen haben, einen vom Händler vorbestellten bekommen haben. Ich dachte einfach, dass das eben die momentanen Lieferzeiten sind, also das es mittlerweile etwas schneller geht.

Ich lass mich einfach überraschen, wenns eher wird ist es schön, aber ich richte mich schonmal auf die 3 Monate ein. Hoffe nur nicht das es viel länger dauert als 3 Monate. Das wäre natürlich schon doof.  :pfeif:

Meiner wurde ja am 15.04 bestellt und so lange sind 3 monate dann auch nicht mehr hin. Das halten wir dann auch noch durch  :thumbsup:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

oceaneyes

• Gast
« Antwort #533 am: 22.05.2009, 10:58 »
Ich bekomme von meinem Händler irgendwie auch keine näheren Infos. Rufe da jede Woche an, aber sagen können sie mir gar nichts. Die würden wohl die ganze Zeit keinen Statusbericht bekommen. Aber irgendwie glaube ich das nicht....  :denk: Die bekommen diese Berichte doch alle paar Tage, oder? Habe ihn am 14.04. bestellt und der Händler meinte, es könnte sogar nur 4 Wochen oder sowas dauern... Ich kann es echt kaum noch abwarten! Vor allem, weil ich mich echt auf diese 4 Wochen eingeschossen habe und jetzt dauert es und dauert es..... und sagen können sie mir NICHTS!

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #534 am: 22.05.2009, 11:14 »
Ich bekomme von meinem Händler irgendwie auch keine näheren Infos. Rufe da jede Woche an, aber sagen können sie mir gar nichts. Die würden wohl die ganze Zeit keinen Statusbericht bekommen. Aber irgendwie glaube ich das nicht....  :denk: Die bekommen diese Berichte doch alle paar Tage, oder? Habe ihn am 14.04. bestellt und der Händler meinte, es könnte sogar nur 4 Wochen oder sowas dauern... Ich kann es echt kaum noch abwarten! Vor allem, weil ich mich echt auf diese 4 Wochen eingeschossen habe und jetzt dauert es und dauert es..... und sagen können sie mir NICHTS!

Hey, dann gehts dir genau wie mir, außer das mir 3 Monate gesagt wurden.  :winkewinke:

Mir sagt der Händler auch er hätte noch keinen Status  >:(

Aber is ja echt doof, wenn man dir erst Hoffnung auf 4 Wochen gemacht hat, und dann nichts sagt.

Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert. Hab meinen ja am 15.04 bestellt, vielleicht begegnen sie sich ja auf dem Band  :zwinker:

<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,

oceaneyes

• Gast
« Antwort #535 am: 22.05.2009, 11:21 »
Ich habe jetzt just direkt in Frankfurt angerufen und ich hoffe, dass ich jetzt so schnell wie möglich einen Rückruf von denen bekomme! Ich muss ja auch irgendwie mal planen, weil ich mir gleich Urlaub nehmen möchte und nach Berlin hochgondeln möchte, um den kleinen mal so richtig einzufahren und ein paar Freunde zu besuchen.... und ich glaube nicht, dass weder meine Chefin noch meine Freunde sonderlich begeistert sein werden, wenn ich auf einmal kurzfristige Aktionen starte  :undweg:

Ich wünsche dir auf alle Fälle auch, dass dein Süßer bald kommt und du dich nicht mehr so lange gedulten musst.

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #536 am: 22.05.2009, 11:29 »
Ich habe jetzt just direkt in Frankfurt angerufen und ich hoffe, dass ich jetzt so schnell wie möglich einen Rückruf von denen bekomme! Ich muss ja auch irgendwie mal planen, weil ich mir gleich Urlaub nehmen möchte und nach Berlin hochgondeln möchte, um den kleinen mal so richtig einzufahren und ein paar Freunde zu besuchen.... und ich glaube nicht, dass weder meine Chefin noch meine Freunde sonderlich begeistert sein werden, wenn ich auf einmal kurzfristige Aktionen starte  :undweg:

Ich wünsche dir auf alle Fälle auch, dass dein Süßer bald kommt und du dich nicht mehr so lange gedulten musst.

Eben. Muss eben noch meinen alten Wagen verkaufen und möchte deswegen auch ein bischen planen. Es kommt mir nicht auf ein oder zwei Tage an, aber wenigstens ein grobes Datum hätte ich auch gerne. Musst auf jedenfall schreiben wenn du was erreicht hast. Wenn ja musst du mir die nummer auch mal geben, dann haben die gleich die nächste Nervensäge am Hals.  :undweg:

Hoffentlich erreichst du was, viel Glück  :thumbsup:
<3 Luca <3

oceaneyes

• Gast
« Antwort #537 am: 22.05.2009, 11:40 »
Wie hab ich denn gedulden geschrieben???  :undweg: :plemplem: :sm6:

Das mache ich in jedem Fall. Wobei sie mir schon gleich gesagt hat, dass das heute wahrscheinlich nichts wird.... hab sogar eine SMS gekommen, dass sich Fiat bedankt, dass ich den Kundenservice kontaktiert habe.....   Hahaha! Die wissen noch gar nicht, wie ich so drauf bin, wenn mich die Ungeduld packt  :sm6:  :hehehe:

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #538 am: 22.05.2009, 11:46 »
Wie hab ich denn gedulden geschrieben???  :undweg: :plemplem: :sm6:

Das mache ich in jedem Fall. Wobei sie mir schon gleich gesagt hat, dass das heute wahrscheinlich nichts wird.... hab sogar eine SMS gekommen, dass sich Fiat bedankt, dass ich den Kundenservice kontaktiert habe.....   Hahaha! Die wissen noch gar nicht, wie ich so drauf bin, wenn mich die Ungeduld packt  :sm6:  :hehehe:

Richtig so!  :sm6:

Ich lass das mit dem Händler jetzt auch lieber meinen Papa regeln, der macht dann da mal richtig Dampf  :hehehe: Er schenkt mir ja schließlich auch das Auto. Nächste Woche wenn er aus dem Urlaub wieder da ist wird er da aufjedenfall nochmal anrufen. Bei mir sagt der Händler noch weniger, weil er meint, mich kann er ja so einfach abspeisen. Aber nich mit mir  >:D

Will ja schließlich wissen was mit Paolo los ist. Irgendeinen Status muss er ja nach fast 6 Wochen wohl haben.  ???
<3 Luca <3

oceaneyes

• Gast
« Antwort #539 am: 22.05.2009, 11:54 »
Ja sehr geil! Du hast ja einen lieben Papa! Ich muss mir den jetzt auf 6 Jahre finanzieren und zahle anschließend fast 16.000 € dafür *kotz* Aber es ist eben mein Baby und mein Traum und von daher..... wenn man eben keinen hat, der einem mal so eben 10.000 € leihen kann, dann ist das eben so!

Ich glaube jedenfalls auch, dass die dort Frauen wahrscheinlich einfach anders behandeln als Männer. Männer können da ja auch mit ihrem ganzen Fachwissen und allem daherkommen... wir auch, werden aber trotzdem nicht so ernst genommen  :wall: Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass dein Papa da mehr erreichen wird! Aber bestimmt!!!! Und wenn das bei mir klappt, dann sag ich dir gleich bescheid, wobei ich nicht weiß, ob Frankfurt dann auch für dich in Gelsenkirchen zuständig ist....  :denk:

Mein Händler sagte mir auch, dass diese Berichte jede Woche Freitag kommen. EINMAL habe ich dort die Nachricht bekommen, dass er auf dieser Liste "in Planung" ist und das auch nur, weil ICH dort angerufen habe.... und seither wollen die keinen Bericht bekommen haben???!!! Das können die mir ja nicht erzählen....  :nenene: