... Allerdings hat der Händler ihn schon zuvor bestellt gehabt und nur noch alles auf meine Wünsche angepasst. ...
Ich bekomme von meinem Händler irgendwie auch keine näheren Infos. Rufe da jede Woche an, aber sagen können sie mir gar nichts. Die würden wohl die ganze Zeit keinen Statusbericht bekommen. Aber irgendwie glaube ich das nicht.... Die bekommen diese Berichte doch alle paar Tage, oder? Habe ihn am 14.04. bestellt und der Händler meinte, es könnte sogar nur 4 Wochen oder sowas dauern... Ich kann es echt kaum noch abwarten! Vor allem, weil ich mich echt auf diese 4 Wochen eingeschossen habe und jetzt dauert es und dauert es..... und sagen können sie mir NICHTS!
Ich habe jetzt just direkt in Frankfurt angerufen und ich hoffe, dass ich jetzt so schnell wie möglich einen Rückruf von denen bekomme! Ich muss ja auch irgendwie mal planen, weil ich mir gleich Urlaub nehmen möchte und nach Berlin hochgondeln möchte, um den kleinen mal so richtig einzufahren und ein paar Freunde zu besuchen.... und ich glaube nicht, dass weder meine Chefin noch meine Freunde sonderlich begeistert sein werden, wenn ich auf einmal kurzfristige Aktionen starte Ich wünsche dir auf alle Fälle auch, dass dein Süßer bald kommt und du dich nicht mehr so lange gedulten musst.
Wie hab ich denn gedulden geschrieben??? Das mache ich in jedem Fall. Wobei sie mir schon gleich gesagt hat, dass das heute wahrscheinlich nichts wird.... hab sogar eine SMS gekommen, dass sich Fiat bedankt, dass ich den Kundenservice kontaktiert habe..... Hahaha! Die wissen noch gar nicht, wie ich so drauf bin, wenn mich die Ungeduld packt