@PatIch hab den groĂen 14er in Schwarz genommen. Das grĂŒn war mir bissl zu hell. WĂ€re es ein schönes British Racing Green wie mein guter alter Mini hatte, dann hĂ€tte ich es natĂŒrlich genommen.Ich finde das schwarz passt auch super zu den matten Blenden. AuĂerdem ist schwarz doch immer zeitlos und keine modefarbe wie weiĂ zBsp.Ich hab noch Klimaautomatik (wegen der schöneren Amaturen) und das Glasschiebedach noch als Extras genommen.naja ich warte jetzt tĂ€glich auf den Anruf vom Autohaus.
Hi , ich habe einen 500er am 17.11.2008 bestellt Das Auto sollte laut Fiat am 20.3.09 zugelassen werden ??? Das war wohl nichts von diesem Auto ist bis heute nichts zu sehen und Fiat ist nicht in der Lage (laut VerkĂ€ufer) mir einen Liefertermin zu nennen bei allen anderen Fabrikaten , die ich bis jetzt erworben habe , konnten mir die Hersteller einen genauen Produktionsablauf und Liefertemin nennen "Fiat ist dazu wohl nicht in der Lage !!!!!ferner möchte ich mir noch einen 500er Abarth zulegen (das soll so Ende Herbst sein ) und was passiert jetzt :FĂŒr dieses Auto musste ich einen Abart - HĂ€ndler aufsuchen und einen Flottenrabatt gibt es auch nicht mit der Leistungssteigerung auf 160 Ps kennt man sich z.Zt. auch nicht aus , so konnte mir keiner sagen ob die Abarthfedern und Felgen auf den normalen 500er passen GruĂ Dieter
Hi , ich habe einen 500er am 17.11.2008 bestellt Das Auto sollte laut Fiat am 20.3.09 zugelassen werden ??? Das war wohl nichts von diesem Auto ist bis heute nichts zu sehen und Fiat ist nicht in der Lage (laut VerkÀufer) mir einen Liefertermin zu nennen bei allen anderen Fabrikaten , die ich bis jetzt erworben habe , konnten mir die Hersteller einen genauen Produktionsablauf und Liefertemin nennen "Fiat ist dazu wohl nicht in der Lage !!!!!