ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:12

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338942 mal)

Quedi

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #500 am: 06.01.2009, 14:40 »
mein Schneekügelchen ist da !  :thumbsup:

Bestellt am 7.11.2008, geliefert am 5.1.2009 -> macht weinger als 9 Wochen Lieferzeit

cknopp

• Gast
« Antwort #501 am: 06.01.2009, 14:41 »
mein Schneekügelchen ist da !  :thumbsup:

Bestellt am 7.11.2008, geliefert am 5.1.2009 -> macht weinger als 9 Wochen Lieferzeit

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Schneekugel ;)

faydie

• Gast
« Antwort #502 am: 06.01.2009, 14:54 »
@ quedi:

welches weiß hat denn deine schneekugel?
bossa nova oder funk weiß?
hast du ledersitze? (ich versuche grade rauszubekommen, wie lange ich auf meinen emilio warten muss ;))

danke ;)

Quedi

• Gast
« Antwort #503 am: 07.01.2009, 10:48 »
Hallo.
Ich habe den 500 in Bossa Nova weiß. Ausstattung Lounge, Polster Black/Ivory , Seitenschutzleiste mit 500 Emblem.
Der Händler hatte aber ein Kontingent vorbestellter Fahrzeuge, die er noch frei konfigurieren konnte. Jetzt sind die Lieferzeiten wohl etwas länger....

Mini MK II

• Gast
Liefertermin bis Ende März garantiert
« Antwort #504 am: 18.03.2009, 21:06 »
Hallo zusammen,

ich habe mir Mitte Februar einen schwarzen 1.4er "by Diesel" bestellt. Der freundliche Verkäufer zitierte eine zu der Zeit gültige Werbung, dass bei Bestellung bis Ende Februar die Lieferung bis Ende März garantiert werden würde. Also war die Unterschrift schnell gesetzt udn seit dem sitze ich auf heißen Kohlen.
Zwischendurch hab ich ihn nochmal kurz angerufen um mich mal nach ner schriftlichen Bestellbestätigung zu fragen. Er meinte nur etwas arogant, dass Fiat zur Zeit mit allen Händen Autos baut und deshalb keine Ressourcen zum Briefeschreibe hat.
Aber nun nähert sich ja das Monatsende und das Tagesgeld muss ja auch langsam für die Barzahlung entsprechend disponiert werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit den derzeitigen Lieferzeiten?

ruescherl

• Gast
« Antwort #505 am: 18.03.2009, 21:57 »
Also wenn i schau, wieviele bei uns bei den Händlern stehen, kann die Lieferzeit nimma so lang sein. Denk, der 500 Hype geht bisserl zurück.

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #506 am: 18.03.2009, 22:33 »
@Mini MK II,

welche Extras hast du bei deiner Dieselvariante ausgewählt?

Normale Dieselausstattung geht eigentlich relativ flott und in wenigen Wochen über die Bühne.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Mini MK II

• Gast
« Antwort #507 am: 19.03.2009, 07:16 »
na bissl Extras hab ich beim "by Diesel" schon noch dazugepackt: Klimaautomatik und Glasschiebedach.
Werd h eute mal früher Feierabend machen um dem Freundlichen nen persönlichen Besuch abzustatten.

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #508 am: 19.03.2009, 22:37 »
@Mini MK II,

und was hat er gesagt? Oder bist du schon im Fünfi unterwegs :)

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Mini MK II

• Gast
« Antwort #509 am: 20.03.2009, 08:21 »
Moin,
naja zuerst das ganze Blablabla dass ja zurzeit so viel produziert wird wie nur geht aber dat die Pandas durch die ganzen Abwracker ja Vorrang haben und dass es bis 30.3. wohl erstmal nix wird.  :winsel:
Dann haben wir noch ins System reingeschaut und er wird wohl jetzt gerade produziert. Aber welcher Produktionsschritt gerade vorgenommen wird ist dort wohl nicht ersichtlich. Und die Produktionsstraßen sind ja auch durch die verschiedenen Ausstattungsvarianten (ich ja wieder mit meiner Extra-byDieselwurst  :zwinker: ) auch nicht zeitlich vorhersagbar.
Naja also hab ich noch ein bissl länger Vorfreude.

Auf dem Händlerhof stand auch garkein kleiner 500er, weil die wohl auch so schnell immer weggehen. So konnt ich noch nichtmal als kleinen Trost mich mal wieder in einen reinsetzen.  :wall: