ImpressumNutzungsbedingungen 19.11.2025, 23:53

Autor Thema: Fragen zum 1,2l Motor  (Gelesen 44565 mal)

Niederbayerin

• Gast
Re: Fragen zum 1,2l Motor
« Antwort #70 am: 23.07.2009, 17:41 »
Interessiert doch mich nicht die Bohne, wie viele Autos mich auf der Autobahn überholen. Hab ich ein spannendes Hörbuch, überholen mich sogar LASTWAGEN :hehehe:
Auch die 200 PS-Penisverlängerungen jucken mich nicht. Mir macht das Cruisen mehr Spaß als mit Tunnelblick über den Asphalt zu donnern. Wer meint, andere mit sowas beeindrucken zu müssen (und da gibt's ja nicht grad wenige, die das meinen), ja mei, wer's braucht :hehehe:

Und an der Tankstelle macht mein Kleiner erst recht Spaß und das liegt definitiv am Motor! :thumbsup:

Jeder wie er's mag, aber bei manchen Argumenten kann ich für mich nur müde grinsen ;D

M Roadster

• Gast
« Antwort #71 am: 23.07.2009, 17:51 »
Interessiert doch mich nicht die Bohne, wie viele Autos mich auf der Autobahn überholen. Hab ich ein spannendes Hörbuch, überholen mich sogar LASTWAGEN :hehehe:
Auch die 200 PS-Penisverlängerungen jucken mich nicht. Mir macht das Cruisen mehr Spaß als mit Tunnelblick über den Asphalt zu donnern. Wer meint, andere mit sowas beeindrucken zu müssen (und da gibt's ja nicht grad wenige, die das meinen), ja mei, wer's braucht :hehehe:

Und an der Tankstelle macht mein Kleiner erst recht Spaß und das liegt definitiv am Motor! :thumbsup:

Jeder wie er's mag, aber bei manchen Argumenten kann ich für mich nur müde grinsen ;D

:thumbsup: :thumbsup:   Der 500 ist auch nicht dafür gemacht über die Autobahn zu Brettern.Ich hab mein Auto noch nie auf der Autobahn ausfahren können und das juckt mich auch nicht.Es wird immer einen geben der schneller ist als mann selbst :zwinker: Es macht doch viel mehr Spaß zu Cruisen.Der Weg ist das Ziel.

Ac1de

• Gast
« Antwort #72 am: 23.07.2009, 17:59 »
Der 500 ist auch nicht dafür gemacht über die Autobahn zu Brettern.

Ganz genau das ist es, was ich damit sagen will :) Daher sehe ich den 1.2er Motor auch so als den "natürlichsten" Motor für den 500er - er passt einfach zum Gesamtkonzept... ich würde nicht gerne täglich darin 200km AB fahren, es sei denn, ich müsste durch Tonnen von Baustellen oder Staus.

rene

« Antwort #73 am: 23.07.2009, 18:36 »
Das sieht der eine so, der andere so. Ich bin mit Nero völlig zufrieden, und kann auch sinnvoll überholen. Möglich, dass ich jetzt mit Briciola oder deinem Luigi in der einen oder anderen Situation schneller vorbei käme, aber das ist mir der Mehrverbrauch schlicht absolut nicht wert. Sprich, ich hab trotz 1.2er Motor Spaß auf deutschen Landstraßen :thumbsup:

*unterschreib*  :thumbsup:

Hab es schon 100mal geschrieben und schreib´s auch jetzt wieder, wenn ich die Wahl hab den Schlüssel vom Fünfi oder den Schlüssel von meinen anderen Auto zu nehmen greife ich zu den vom 500er obwohl der leistungsschwächer ist wie´s andere Auto.
Ich seh das Autofahren allgemein mehr als "Spaß" an, fahr ich weiter cruise ich auch mehr so nach den Motto der Weg ist das Ziel, egal mit welchen Auto ich grad fahr.  :zwinker:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Revilo

« Antwort #74 am: 23.07.2009, 22:27 »
@ alle

:wall: :wall: :wall: :wall:

Wie ist das zu deuten?  ???
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

chain

« Antwort #75 am: 23.07.2009, 23:55 »
Die Diskussion wird jetzt zum xten mal hier geführt... Kriegt Holli Kopfschmerzen davon... ;)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #76 am: 24.07.2009, 08:41 »
Nicht nur Holli ;)

Es ist schon erstaunlich, sowas lässt sich in fast jedem Autoforum verfolgen. Ein Modell, verschiedene Motorversionen und jeder hat den besten Motor. Schliesslich und endlich entscheidet nur das persönliche Gusto welcher Motor der beste ist, die Ansprüche sind da einfach zu unterschiedlich. Eine Daseinsberechtigung hat jeder Motor in der ein oder anderen Weise, jemand, der beide Benziner gefahren ist weiß halt wo die Ecken und Kanten sind. Alles andere geht dann schon eher in Richtung Auto-Blöd, ist also nur noch fürs allgemeine Amusement  ;D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Revilo

« Antwort #77 am: 24.07.2009, 08:45 »
Ja, ich versteh ja auch nicht was aus diesem Thread geworden ist in dem ich ja nur ein paar Infos über den 1,2l-Motor haben wollte....

Wie ich schon schrieb ist es bei uns der 1,2er geworden, weil der das Vergnügen bezahlbarer gemacht hat...nicht mehr und nicht weniger...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

ruescherl

• Gast
« Antwort #78 am: 24.07.2009, 10:07 »
Ja, ich versteh ja auch nicht was aus diesem Thread geworden ist in dem ich ja nur ein paar Infos über den 1,2l-Motor haben wollte....

Jetzt hast Infos über den 1.2 und den 1.4  ;D

Es is wie bei Autotests, jeder muß für sich das finden, was ihm persönlich am besten liegt, oder bezahlbar ist. Sch... drauf, was andere denken!

Außerdem, hauptsache a Fünfi is über dem Motor  ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #79 am: 24.07.2009, 10:25 »
Außerdem, hauptsache a Fünfi is über dem Motor  ;D

:thumbsup:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 