Interessiert doch mich nicht die Bohne, wie viele Autos mich auf der Autobahn überholen. Hab ich ein spannendes Hörbuch, überholen mich sogar LASTWAGEN Auch die 200 PS-Penisverlängerungen jucken mich nicht. Mir macht das Cruisen mehr Spaß als mit Tunnelblick über den Asphalt zu donnern. Wer meint, andere mit sowas beeindrucken zu müssen (und da gibt's ja nicht grad wenige, die das meinen), ja mei, wer's braucht Und an der Tankstelle macht mein Kleiner erst recht Spaß und das liegt definitiv am Motor! Jeder wie er's mag, aber bei manchen Argumenten kann ich für mich nur müde grinsen
Der 500 ist auch nicht dafür gemacht über die Autobahn zu Brettern.
Das sieht der eine so, der andere so. Ich bin mit Nero völlig zufrieden, und kann auch sinnvoll überholen. Möglich, dass ich jetzt mit Briciola oder deinem Luigi in der einen oder anderen Situation schneller vorbei käme, aber das ist mir der Mehrverbrauch schlicht absolut nicht wert. Sprich, ich hab trotz 1.2er Motor Spaß auf deutschen Landstraßen
@ alle
Ja, ich versteh ja auch nicht was aus diesem Thread geworden ist in dem ich ja nur ein paar Infos über den 1,2l-Motor haben wollte....
Außerdem, hauptsache a Fünfi is über dem Motor