ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 05:52

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - das schönste Fenster zum Himmel  (Gelesen 126455 mal)

chain

Re: Cabrio am 16. Februar ;)
« Antwort #350 am: 29.07.2009, 09:41 »
Nee ich will das mir jemand verrät wo so ein Teil in rot live steht.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

fegebesen

Hey Snopy, bist Du ihn denn auch mal gefahren?
Wenn ja, gibt es vom Fahrwerk her Unterschiede zu unserem?
Zeiten ändern dich...

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
jetzt muss ich doch mal zu unserem Händler schauen, ob er auch schon eines da hat....

und von dem rot erhoffe ich mir auch was besonderes... :thumbsup:
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

hi-500

• Gast
Wer einen 500C in "Ragamuffinrot" findet: bitte Fotos machen und hier einstellen - DANKE !

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
@Fegebesen,

also vom Fahrwerk ist nichts geändert und dadurch, dass die Seiten stehen bleiben, hat er auch nichts von seiner Steifigkeit eingebüßt.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

fegebesen

Vielleicht habe ich mich ja auch nur geirrt, aber ich dachte immer, dass der C hinten diese Stabis jetzt spendiert bekommen hat.
Zeiten ändern dich...

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Technische Unterlagen sind momentan noch Mangelware und die Technikschulungen für die Werkstätten sind auch erst in den nächsten 2 Monaten. Bis dahin kann man nur vermuten...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

500erpeter

• Gast
Ich habe mir den 500C am Samstag mal live ansehen und damit spielen dürfen. Es war sogar eine Lounge-Ausführung, was für mich besonders interessant war, da ich unbedingt die Sitze sehen wollte.

Was soll ich sagen... ist fast gekauft :winkewinke:

Ich habe ja überlegt, ob ich mir doch den Sport mit Schiebedach bestelle, aber der 500C hat ein vieeeel größeres "Schiebedach"  :zwinker: , die Kopffreiheit ist auch besser als beim Skydome und wenn ich das "Schiebedach" vom 500C schließe, scheint auch keine Sonne mehr durch (das hat mich beim Skydome und dem Rollo auch gestört).

Zudem finde ich die Sitze im Lounge viel gelungener als beim Sport.

Jetzt muss ich nur noch meinen aktuellen Wagen zu einem akzeptablen Kurs loswerden und dann wird bestellt. (Das ist momentan nur leider gar nicht so einfach  :winsel: .)

Zudem hat mir den Händler auch gleich gesagt, es gibt 4 Monate !!! Wartezeit. Gut, dass ich auch im Winter gern offen fahre  :plemplem:

ruescherl

• Gast
Der Tacho wurde ein bisserl geändert, oder? Hab da ein Bild in der Autozeitung gesehen.

500erpeter

• Gast
Der Tacho wurde ein bisserl geändert, oder? Hab da ein Bild in der Autozeitung gesehen.

Ein anderer Tacho ist mir nicht aufgefallen. Ich hätte aber schon gern den aus dem Sport. Kann man beim 500er eigentlich die Tachoscheiben wechseln?