ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 05:54

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - das schönste Fenster zum Himmel  (Gelesen 126465 mal)

carlo1402

• Gast
falscher Fred?   ;)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
falscher Fred?   ;)
Jetzt nicht mehr, habe Julia500's Posting mal dorthin verschoben, ich denke, da gehört er auch hin!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

carlo1402

• Gast
 :thumbsup:

hi-500

• Gast
Schaut Euch bitte mal die beiden Fotos im Anhang an: auf beiden (Quelle: italiaspeed.com) ist der Fiat in Ragamuffinrot zu sehen... - die Farbe auf dem Schneebild ist  :winsel: - die Farbe auf dem Küstenbild ist  ;D
Wo steht ein neuer 500er in Ragamuffinrot? Ich denke ich muß ihn "live" sehen um mir ein Urteil über die Farbe bilden zu können...

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Mein Händler hat auch einen stehen. In Grau mit rotem Dach.  :thumbsup: Ich konnte ihn mir am Freitag in aller Ruhe ansehen. Und ich gebe zu, es zuckt schon ein wenig.  :zwinker:
Aber der Bruno ist ja auch ein schöner. Und er hat das Recht des Ersten, also bleibt er. :thumbsup:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

megafux500

• Gast
Mein Händler hat auch einen stehen. In Grau mit rotem Dach.  :thumbsup: Ich konnte ihn mir am Freitag in aller Ruhe ansehen. Und ich gebe zu, es zuckt schon ein wenig.  :zwinker:

Hust, Hust !! Bin ich hier im falschen Thread  ???? ????  ;D ;D

uwejelinek

Hust, Hust !! Bin ich hier im falschen Thread  ???? ????  ;D ;D
ich schmeiß mich grad weg!..... :zwinker:

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Liebe Grüße

uwejelinek

Aber der Bruno ist ja auch ein schöner. Und er hat das Recht des Ersten, also bleibt er. :thumbsup:
Dafür würde ich glatt ein Kalenderbild opfern und statt dessen den Satz reinsetzen im Kalender fürs nächste Jahr!
Uwe

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Ihr seit ja soooo blööööööd!!!!!!

Aber er stand perfekt!
Liebe Grüße