ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 05:54

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - das schönste Fenster zum Himmel  (Gelesen 126467 mal)

hi-500

• Gast
Info für alle Franken: Centro Italia in Fürth hat einen normalen 500er in Pasodoblerot und direkt daneben ein (perfekt abgedecktes) Cabrio in RAGAMUFFINROT ...stehen...  :D
Beim Autohaus Filip in Fürth ...steht... ein weißer mit rotem Dach - auch perfekt abgedeckt.  ;)

rene

...und beim König in Bad Berneck ein schwarzer mit beigen Dach, teils abgedeckt. (siehe Bildertread)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

megafux500

• Gast
Ihr seit ja soooo blööööööd!!!!!!

Aber er stand perfekt!

MEGABLÖD  :pfeif: :undweg:

Augsburger83

• Gast
So, hab heute gesehen, dass mein fFH einen weißen mit rotem Dach stehen hat. Werde morgen gleich mal nachbohren, wann Probefahrt möglich ist.

verdanto

• Gast
Ist das ein 500C Opening Edition?

Augsburger83

• Gast
Denke ja, hab heute nur mit dem Werkstattmeister sprechen können, der meinte, dass frühestens im September einer als Vorführer zugelassen wird. Aber im Ausstellungsraum hab ich auch nen dunklen gesehen. Muss nochmal hin und genauer hingucken ;-)

hi-500

• Gast
Die Fiat-Seite ist upgedatet worden: Fiat 500 Homepage

Für den 500C werden jetzt auch getönte Scheiben hinten angeboten (Bestellcode 070).
Nettes Detail: Ventilkappen, verziert mit rotem Fiat-Logo (Bestellcode 71805100).
Für die Damen: Make-up-Tasche aus schwarzem Techno-Gewebe (Bestellcode 50906932).   ::)

500erpeter

• Gast
Die Fiat-Seite ist upgedatet worden: Fiat 500 Homepage

Für den 500C werden jetzt auch getönte Scheiben hinten angeboten (Bestellcode 070).
Nettes Detail: Ventilkappen, verziert mit rotem Fiat-Logo (Bestellcode 71805100).
Für die Damen: Make-up-Tasche aus schwarzem Techno-Gewebe (Bestellcode 50906932).   ::)

Danke für die Info.

Toll!

Hab gestern bestellt. OHNE getönte Scheiben, weil mir der Händler sagte, in Deutschland gibt´s die nicht  :wall:

Na bei meiner langen Lieferzeit wird sich sicher noch etwas machen lassen...

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
@hi-500: was kosten denn die Ventilkappen bei Fiat  ????
Die werden ja zuhauf in der Elektronikbucht angeboten (aus Polen, UK, etc. ...) - kann aber da die Qualität nur schlecht beurteilen rein von den Fotos her  :denk:
Optisch gefallen würden die mir aber schon.
Danke & Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ich hab mir gestern mal kurz das Cabrio in Ragamuffin Rot angesehen. Na ja, also mal ganz abgesehen davon daß ich keine roten Autos mag, von weiter weg sieht die Farbe aus wie ordinäres Pasodoble Rot, erst wenn wirklich die Sonne draufscheint oder man näher dran ist kommt der Metallic-Effekt zum Tragen. Aber lt. dem neuen Katalog gibt es Ragamuffin Rot jetzt auch für den "normalen" 5i, ebenso wie einige neue Dekor-Teile wie die Blumen und noch einiges mehr!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!