Servus Woitec,nett gemeinter Tip am Rande....in den meisten Foren erhält man deutlich mehr Unterstützung, wenn man sich erst mal vorstellt, hier im besonderen sich und sein Auto präsentiert und dann die Suche bemüht und dann erst Fragen stellt...deine ersten beiden Beiträge sind aber leider nur Fragen... und beide Themen wurden schon xmal diskutiert, es gibt also reichlich zu finden.Hier beißt keiner, ich auch nicht, und jeder freut sich über einen Neuen, dem man helfen kann, nur etwas persönlicher darf es schon sein...Das funktioniert hier, bildlich dargestellt, wie in einer Tauschbörse. Wer gewillt ist was zu geben, wird auch was bekommen.Nicht falsch verstehen, dass war kein Anschiss, sondern eine Hilfestellung.Gruß Tom
steht alles in diesem Threat!
ich bin ja auch ein verfechter des lesens von threads, bevor man fragt........aber einen 20seitigen thread, indem 15 seiten gespamt sind, mag keiner gern lesen.ich finde, es wird hier im forum in den 'fachbereichen' allgemein zuviel gespamt! dies erschwert die suche nach einer bestimmter information ungemein!(aber das ist meine persönliche meinung...das letzte wort sollte der admin haben)gruss heikobtw: im mx-5-forum z.b. gibt dafür extra ein laberforum. gelaber in den fachbereichen wird gnadenlos gelöscht, dann bleibts auch übersichtlich!
Danke!!!!! Da bin ich ja mal ech gespannt, denn für `ne MAL die gut passt würde ich schon noch mal Geld ausgeben.