ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 09:45

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 342454 mal)

shamu

• Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #300 am: 22.10.2008, 15:36 »
vielleicht magst du dir das mal durchlesen:
Servus Woitec,

nett gemeinter Tip am Rande....
in den meisten Foren erhält man deutlich mehr Unterstützung, wenn man sich erst mal vorstellt, hier im besonderen sich und sein Auto präsentiert und dann die Suche bemüht und dann erst Fragen stellt...
deine ersten beiden Beiträge sind aber leider nur Fragen...  :zwinker: und beide Themen wurden schon xmal diskutiert, es gibt also reichlich zu finden.

Hier beißt keiner, ich auch nicht, und jeder freut sich über einen Neuen, dem man helfen kann, nur etwas persönlicher darf es schon sein...
Das funktioniert hier, bildlich dargestellt, wie in einer Tauschbörse. Wer gewillt ist was zu geben, wird auch was bekommen.

Nicht falsch verstehen, dass war kein Anschiss, sondern eine Hilfestellung.

Gruß Tom

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #301 am: 22.10.2008, 15:37 »
steht alles in diesem Threat!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

kalki

• Gast
« Antwort #302 am: 22.10.2008, 17:10 »
steht alles in diesem Threat!

ich bin ja auch ein verfechter des lesens von threads, bevor man fragt........aber einen 20seitigen thread, indem 15 seiten gespamt sind, mag keiner gern lesen.
ich finde, es wird hier im forum in den 'fachbereichen' allgemein zuviel gespamt! dies erschwert die suche nach einer bestimmter information ungemein!
(aber das ist meine persönliche meinung...das letzte wort sollte der admin haben)

gruss heiko

btw: im mx-5-forum z.b. gibt dafür extra ein laberforum. gelaber in den fachbereichen wird gnadenlos gelöscht, dann bleibts auch übersichtlich!

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #303 am: 22.10.2008, 17:20 »
ich bin ja auch ein verfechter des lesens von threads, bevor man fragt........aber einen 20seitigen thread, indem 15 seiten gespamt sind, mag keiner gern lesen.
ich finde, es wird hier im forum in den 'fachbereichen' allgemein zuviel gespamt! dies erschwert die suche nach einer bestimmter information ungemein!
(aber das ist meine persönliche meinung...das letzte wort sollte der admin haben)

gruss heiko

btw: im mx-5-forum z.b. gibt dafür extra ein laberforum. gelaber in den fachbereichen wird gnadenlos gelöscht, dann bleibts auch übersichtlich!
Das Thema hatten wir ja schonmal und wir hofften dann dabei auf Eure Unterstützung, war aber wohl Essig. Mittlerweile ist das eingetreten, vor dem ich damals gewarnt habe, man findet unter all dem OffTopic das Quentchen an Infos nicht mehr. So macht Ihr Euch Euer Forum selbst zunichte, weil neue Leute dadurch abgeschreckt werden. In Zukunft werde ich das in den Technikboards nicht mehr so tolerieren, wenn es überhand nimmt, lösche ich dann auch einfach, ich hab ja meine Zeit auch nicht gestohlen.

Und bevor jetzt hier darüber diskutiert wird, schaut auf das Topicthema und in welchem Board wir sind. Ich will hier nichts dazu lesen, wer unbedingt was dazu loswerden will, kann das unter Internes tun, NICHT HIER! :admin:
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

chain

« Antwort #304 am: 22.10.2008, 18:41 »
Armlehnen:
- Teuerste Kamei: Leder oder Stoff. Metallhalter am Sitzgestell. Zum Beispiel hier
- WS wird an den hinteren Teil der Mittelkonsole geschraubt. (weit verbreitet im Forum) WS Lehne Bild in dem Thread
- Und dann noch diese bei Ebäh Diese billige oder die haben ein paar Noch eine
Im Forum...

Teilweise mit Stoff oder Leder etc...
Noch eine im Forum aus Ebäh ...

In hell Helle

500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

fegebesen

« Antwort #305 am: 09.02.2009, 19:29 »
Hallo Wiebke!
Ich habe mir heute die MAL in Leder, beige, bestellt.
Sobald ich sie eingebaut habe, gibts auch Fotos.
Zeiten ändern dich...

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #306 am: 09.02.2009, 19:52 »
Danke!!!!! :sm7:

Da bin ich ja mal ech gespannt, denn für `ne MAL die gut passt würde ich schon noch mal Geld ausgeben.  :sm5:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Tommicassi

• Gast
« Antwort #307 am: 09.02.2009, 22:06 »
Danke!!!!! :sm7:

Da bin ich ja mal ech gespannt, denn für `ne MAL die gut passt würde ich schon noch mal Geld ausgeben.  :sm5:

gefällt Dir die Echtler MAL nicht? Die passt meiner Meinung nach prima zum Innenraum

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #308 am: 10.02.2009, 08:20 »
Ich möchte in meinen hellen Innenraum ungern eine dunkle MAL einbauen. Lieber wäre mir etwas, das farblich dem Elfenbein gleicht.
Darum warte ich zur Zeit noch ab, was in der Richtung vielleicht noch kommt. :denk:

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

shmoover

« Antwort #309 am: 10.02.2009, 10:49 »
Mein Tip:

besorg´ Dir die Kamei in Stoff schwarz und lass´ die dann beim Autosattler oder (besonderer Tip!!) bei einem Möbelpolsterer in der beigen oder hellbraunen oder kaninchenfurtvioletten Lederfarbe Deiner Wahl (mein Polsterer in Dortmund hat hunderte Farben, Qualitäten und Nahtfarben, da gibt´s dann -zig hunderttausende Kombinationsmöglichkeiten...)

Die Kamei ist halt die stabilste, wie sich neulich wieder herausgestellt hat, als meine Tochter (28 kg) sich mit einem Bein draufgestützt hat...nix passiert...die lässt sich ausserdem am variabelsten einstellen.

Vergleiche die Preise im www, da gibt´s ziemliche Differenzen!

Gruß,
deBeers