ImpressumNutzungsbedingungen 09.12.2019, 10:41

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 171418 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stolle

  • Gast
Mittelarmlehne??
« am: 07.02.2008, 22:17 »
nach oben
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es für unseren kleinen eine mittelarmlehne gibt? Hatte bis jetzt immer eine und irgendwie ist das das einzige was mir noch zu meinem vollkommenen glück fehlt.

danke im voraus...

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #1 am: 08.02.2008, 08:04 »
nach oben
Hallo Stolle,

tja darüber brauche ich mir im Sport keine Gedanken zu machen, ich kann da eh nirgendwo am Sitz was befestigen. Habe auch schon mal danach gesucht, jedoch keinen Anbieter entdecken können. Vielleicht mit etwas Glück kommt irgendwann mal eine zum Nachrüsten auf den Markt.
Bis dahin: Einfach den rechten Arm auf dem Schenkel des (weiblichen!) Beifahrers ruhen lassen. ;D

Gruß,
Roadrunner69

Stolle

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #2 am: 08.02.2008, 15:06 »
nach oben
gute idee.... ;D

Pelorus

Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

a3kornblume

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #4 am: 14.02.2008, 07:19 »
nach oben
Hallo,

hab da eine Mittelarmlehne auf Ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/BRACCIOLO-PORTAOGGETTI-PER-FIAT-500_W0QQitemZ320217117713QQihZ011QQcategoryZ42612QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Thilo

Ich kann leider kein italienisch - steht da in dem Text, wie die befestigt wird (kann man nicht sooo gut erkennen)?
An der (Fahrer-)Lehne oder zwischen den Sitzen irgendwie?

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Cespuglio

  • Beiträge: 3255
  • Alter: 37
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #5 am: 14.02.2008, 07:38 »
nach oben
Guten Morgen,

auf jeden Fall steht fett gedruckt drin, dass nicht gebohrt wird, sondern dass es irgendwie am Fahrersitz befestigt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, an einer der Schrauben vom Sitz.

Und man kann das Teil lackieren, das es zum Innenraum passt.


Aber das Ding kommt nur über meine Leiche in meinen Cinque - ich finde es potthässlich?!?!?!?

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

a3kornblume

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #6 am: 14.02.2008, 07:44 »
nach oben
@Cespuglio: Danke  :)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Cespuglio

  • Beiträge: 3255
  • Alter: 37
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #7 am: 14.02.2008, 07:57 »
nach oben
kein Problem  ;)

aber jetzt im Ernst würdet ihr euch diesen Klotz wirklich reinbauen??
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Pelorus

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #8 am: 14.02.2008, 09:09 »
nach oben
Hallo,

mir ist sie auch zu hässlich. Ich hatte mir 1990 mal so eine hässliche Mittelarmlehne für einen Honda CRX gekauft und sie dann mit Leder beziehen lassen.
Das ging dann von der Optik. Es kommen bestimmt noch schönere für den 500 :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Stolle

  • Gast
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #9 am: 14.02.2008, 10:07 »
nach oben
Also ich finde sie auch zum kot....wir warten mal noch ein bisschen bis was gescheites auf den markt kommt. Trotzdem danke für die info...