ImpressumNutzungsbedingungen 15.12.2019, 16:30

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 172176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MY500

  • Beiträge: 3402
  • Alter: 56
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #620 am: 31.07.2019, 20:07 »
nach oben
Und wie kommst du an die Sitzlehnenverstellung?

Das hab ich mich auch eben gefragt. Mir wäre der Sockel zu breit. Da liebe ich doch meine Kamei-MAL 😉😊
Power unterm Popo 😇

Herbstzeitlose

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #621 am: 31.07.2019, 21:35 »
nach oben
Und wie kommst du an die Sitzlehnenverstellung?
Naja. Ich habe sie vor dem Einbau richtig eingestellt und dann passt es. Ansonsten, ein bisschen fummeln.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Nur wenn Du lichtwärts gehst, bleibt Dein Schatten hinter Dir.

Kichererbse

  • Beiträge: 84
  • Alter: 38
  • Ort: Köln
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat 500C Spiaggina, TwinAir (63kW)
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #622 am: 31.07.2019, 22:08 »
nach oben
@redman
Bei einer Sitzposition kommt man an die Lehnenverstellung nicht mehr dran, aber das stört mich nicht. Dann fahre ich halt zurück/vor, stell die Lehne ein und dann wieder in die gewünschte Sitzposition.

@boernie
Da habe ich überhaupt kein Problem mit, der Mitteltunnel besteht eh nur aus Kunststoff und dann auch noch in einem Bereich, den man eh nicht sieht. Wenn es nacktes Blech wäre, sähe die Sache anders aus. Allein wegen Rost usw. Falls ich den Wagen verkaufen werde und der neue Interessent nicht an der Lehne interessiert ist (was ich nicht glaub), dann kommt halt ein neuer Mitteltunnel rein und ab dafür.

Die Kamei Lehne ist überhaupt nicht mein Fall, allein das Gestell finde ich optisch nicht ansprechend und farblich gibt es auch nichts passendes für den Spiaggina.

redman

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #623 am: 01.08.2019, 21:49 »
nach oben
Deswegen habe ich auch damals die Kamei genommen....und weil sie ohne bohren zu montieren war.

boernie

Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #624 am: 02.08.2019, 06:28 »
nach oben
.................. dann kommt halt ein neuer Mitteltunnel rein und ab dafür.

.....

Ist dir überhaupt klar, was ein neuer Mitteltunnel kostet? Ich habe mal vor einiger Zeit ein Bechereinsatz-Gummi erneuert. Das hat schon alleine 12€ gekostet. Dann will ich nicht wissen, was der ganze Tunnel kostet.
Fröhliche Grüße
Bernd