ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:58

Autor Thema: Gibt's was neues von der Speaker-Front?  (Gelesen 124561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomartur

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #220 am: 13.03.2011, 11:02 »
nach oben
Hab auch mal ein wenig gebastelt für den Sound.  ;D




rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #221 am: 13.03.2011, 19:03 »
nach oben
Sieht nicht schlecht aus, würde ich gerne mal probehören...... :zwinker:

Tomartur

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #222 am: 13.03.2011, 19:54 »
nach oben
Was meint ihr wie manche in ihren dicken Schlitten guggen wenn ich do e mol aufdrehe mit offene Fenster und hab hinten noch den Hänger dran.
Grüße Tom


Tomartur

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #223 am: 14.03.2011, 06:37 »
nach oben
Sieht nicht schlecht aus, würde ich gerne mal probehören...... :zwinker:

Hallo RKK
so gut wie bei dir wird es sich nicht anhöhren, wenn ich so deine Bilder betrachte.

Grüße Tom

rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #224 am: 14.03.2011, 20:49 »
nach oben
Ach Klang lässt sich an Bildern alleine nur sehr schwer bemessen..... :zwinker: Ich baue gerade wieder um, denn ich will ja immer eine Hochtönerkabellänge voraus sein, aber es wird überraschend und wirklich sehr cool. Danach ist dann aber Feierabend, denn ich habe keine Lust mehr.......

berni156

Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #225 am: 15.03.2011, 22:09 »
nach oben
und ich hab am samstag geschätzte 35 kilo hifi aus meinem 5er ausbauen dürfen.  :wall:
in 3 stunden war das ganze zeug ausgebaut, jetzt heißts nur mehr auf den neuen warten.  ;)

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

black14

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #226 am: 17.03.2011, 23:46 »
nach oben
Ach Klang lässt sich an Bildern alleine nur sehr schwer bemessen..... :zwinker: Ich baue gerade wieder um, denn ich will ja immer eine Hochtönerkabellänge voraus sein, aber es wird überraschend und wirklich sehr cool. Danach ist dann aber Feierabend, denn ich habe keine Lust mehr.......
keine Lust  :o , da geht doch noch immer was  ;D

rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #227 am: 18.03.2011, 13:28 »
nach oben
Ja, keine Lust, denn im Moment baue ich gerade den Kofferraumboden mit ein paar lustigen Ideen neu und versuche noch die ganze Video-Schiene zum Laufen zu bringen, also Monitor, DVB-T und iPod-Video.

Und mir wird schon nicht langweilig, denn ich habe bald eine neue Wohnung, die noch mit einem passenden Heimkino versehen werden will und auch nach anderen kranken Ideen schreit.....

Vielleicht geht ja wieder was beim nächsten Auto, denn ich hätte gerade wieder schwer Lust auf ein neues Drittfahrzeug.

berni156

Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #228 am: 18.03.2011, 13:49 »
nach oben
ein paar fotos von deinen schandtaten wären nett  ;D
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

rkk

  • Gast
Re: Gibt's was neues von der Speaker-Front?
« Antwort #229 am: 18.03.2011, 21:04 »
nach oben
Keine Sorge berni, alles zu seiner Zeit.....ich möchte schließlich alle mit dem fertigen Ergebnis meiner Arbeit überraschen  :pfeif: