Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Steinschläge beim 500 (+ Umfrage)
_Fiat-Schrauber_:
Kann mich Rene nur anschließen...
Bei meinen Schwellern an der Kante siehts nicht anders aus, deswegen kommen diese Woche Samstag die originalen Schwellerleisten zum ankleben dran. (und schrauben) :)
Beim Lackierer meines Vertrauens habe ich die gewissen "Schwellereckenkanten" ;D erwähnt und der mischt mir den Klarlack anders an, damit solche Punkte der Vergangenheit angehören.
Die SWchwellerleisten decken auch den hinteren Teil mit ab...
King_of_the_road:
Heute Lackschäden
Hi, hat jemand schon mal irgendwelche Lackschäden an seinem Spielmobil festgestellt? Also unser "Kleiner" ist mal gerade ein Jahr alt und hat aber schon 20.000 km gelaufen. Was mir aufgefallen ist, dass der Lack unheimlich weich sein muss. Unsere Motorhaube sieht aus, als wenn Jemand mit dem Schrotgewehr darauf gehalten hat. Vorrangig könnte man meinen "Steinschlag".
Aber unser Zweitwagen, der schon sieben Jahre alt ist und 115.000 km gelaufen hat, hat noch nicht einen "Einschlag" Unser "Kleiner" hat dafür unzählige weiße Punkte. Unglaublich, so etwas habe ich noch nie gesehen. Zudem bin ich nur mit dem weichen Gummigartenschlauch beim Dachwaschen an die "A"Säule gekommen.- Starke Berührungsspuhren. Lässt sich doch nicht vermeiden. Das ist für mich ein weiteres Indiz für einen sehr weichen Lack der nicht richtig ausgehärtet ist. :denk:
Dorian:
@King_of_the_road:
Das ganze lässt sich trotzdem unter "Steinschlag" zusammenfassen. Da gibt es schon so einige Beiträge hier. ;)
Auch ich habe Probleme mit den dummen weißen Punkten. ::)
Zu dem Thema habe ich eine Umfrage erstellt, du kannst ja dran teilnehmen wenn du willst.
http://www.lokschuppen-loh.de/Forum500_Umfrage2.htm
* * *
P.S.
Willkommen hier im Forum500. :) :winkewinke:
Gruß
Dorian
glonntaler:
Unser 5i sieht genauso aus :(
Da er aber Bossa Nova Weiß ist, fällt das ganze nicht gar so arg auf, werde das aber bei meinem FFH mal ansprechen.
Gruß
Bernd
--- Zitat von: rene am 07.05.2010, 19:31 ---So, hab die Stelle mal direkt fotografiert...
--- Ende Zitat ---
a3kornblume:
--- Zitat von: King_of_the_road am 09.06.2010, 20:27 ---(...)Unsere Motorhaube sieht aus, als wenn Jemand mit dem Schrotgewehr darauf gehalten hat(...)
--- Ende Zitat ---
Das ist quasi fast normal. "Fliegenpilz" hatte mal jemand gesagt...
:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln