Ich glaube, der 500er hat so etwas nicht..... Haben bei meinem nen Windabweiser dran gemacht, dann habeich s Fenster zugemacht und meinem Mann fast die Finger eingeklemmt. Hab aber noch schnell genug die Scheibe wieder runtergekricht. puuuh, zum Glück.....
Der Einklemmschutz ist Pflicht!! Aber nicht die akustische Variante
::)Hallo,bei mir funktioniert der Tippschalter zum Hochfahren der Scheibe nicht.Runter funktioniert es, aber nicht hoch.Es müßte doch genauso funktionieren wie auf der Fahrerseite, oder?Ich weiß nämlich nicht, ob es überhaupt jemals richtig funktioniert hat. Da muß ich dann wohl mal wieder zum Händler.Das nervt ja leider immer so. Hat jemand das gleiche Problem?Vielen Dank Stephy
(...)Also ist es so, dass es rauf nicht geht mit antipsen und runter schon? (...)
(...)Und noch eine Frage: Wenn man die Scheiben sauber spritzen will, müsste der Scheibenwischer doch automatisch angehen, dachte ich?! (...)
Und noch eine Frage: Wenn man die Scheiben sauber spritzen will, müsste der Scheibenwischer doch automatisch angehen, dachte ich?! Bei mir nicht Muss ihn immer anmachen. Wie is das bei euch?
Kram jetzt mal nen ziemlich alten Thread raus, weil mich das nervt, dass ich auf der Beifahrerseite immer auf dem blöden Knopf bleiben muss.Also ist es so, dass es rauf nicht geht mit antipsen und runter schon? Weil bei mir geht es wieder rauf noch runter. Muss immer drauf bleiben.Und dieses Sicherheitszeugs is ja wohl ein schlechter Witz?! Man sieht doch wenn da einer den Finger rein steckt, bzw da steckt doch keiner den Finger oder Kopf zwischen rein?! Find es mit dem Draufbleiben viel unsicherer, weil ich so mich ja in der Zeit nicht 100% auf den Verkehr konzentrieren kann. Kann man da denn irgendwas machen??? Und noch eine Frage: Wenn man die Scheiben sauber spritzen will, müsste der Scheibenwischer doch automatisch angehen, dachte ich?! Bei mir nicht Muss ihn immer anmachen. Wie is das bei euch?Danke :-)