Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Beratung beim Kauf gebrauchter 500C
Spurti:
Hallo Otto Willkommen im Forum :winkewinke:
Die Variante Pop Eis kenne ich gar nicht :denk:
tompeter:
Hallo Otto,
schön, dass du eine Entscheidung treffen konntest und schade, dass du dich gegen den Twinair entscheiden musstest.
Aber bei hauptsächlichem Stadteinsatz wird wohl auch der 1.2 ein gewisses Maß an Fahrfreude spenden können.
Dir und deiner Frau viel Spaß mit dem Neuzugang.
Gruß
Thomas
Fred:
Gratulation - die Tendenz zum C wirst Du/Ihr nicht bereuen - wäre auch meine 1. Wahl gewesen.
Und wie auch vielen anderen wird Dir/Euch der 1,2er auch außerhalb der Stadt viel Freude bereiten :undweg:.
tompeter:
--- Zitat von: Fred am 21.01.2019, 07:22 ---Gratulation - die Tendenz zum C wirst Du/Ihr nicht bereuen - wäre auch meine 1. Wahl gewesen.
Und wie auch vielen anderen wird Dir/Euch der 1,2er auch außerhalb der Stadt viel Freude bereiten :undweg:.
--- Ende Zitat ---
Aber nur, wenn man "Freude am Fahren" nicht im herkömmlichen Sinne definiert :undweg:
Semmelchen:
Guten Morgen Otto,
C ist super, wenn aber die Tendenz zum TA stark ist, lieber warten, Deiner Frau eine Art Gutschein basteln mit Bildern und allem Drum und Dran, mit ihr auf die Suche gehen. Es wird ja auch ihr Auto, da sollte sie schon mitreden/aussuchen können!
Der TA ist den Aufpreis wert. Ich fuhr selber zufrieden den 1.2C, richtig glücklich wurde ich erst mit dem 105 TA. Das wirkte sich im Endeffekt bei uns so aus, daß wir inzwischen zwei davon haben, einen C und eine Limousine. Mit letzterem sind wir gerade wieder unterwegs auf einer mehrtägigen Reise mit langer Strecke, Verbrauch mit Stau und flotter Fahrweise 5.0l, im Sommer benötigte ich für die gleiche Strecke 4.8l
Pop-Eis wird wahrscheinlich ein POP in der Farbe Ghiaccio (Eis) sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln