ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 08:55

Autor Thema: Flügeltüren für den 500er  (Gelesen 13422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelorus

Flügeltüren für den 500er
« am: 23.04.2008, 19:46 »
nach oben
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #1 am: 23.04.2008, 19:52 »
nach oben
Schick sind die schon, aber bestimmt auch nicht gerade billig!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Pelorus

Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #2 am: 23.04.2008, 19:54 »
nach oben
Hi,

ca. 1350 Mücken ohne Einbau. Und der ist bestimmt auch nicht unerheblich.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #3 am: 23.04.2008, 19:58 »
nach oben
Und lackiert werden müssen die ja wahrscheinlich auch noch. Und wenn ich darüber nachdenke, dass ich letztens 80 EUR für einen Tankdeckel bezahlt habe. Naja, sind trtzdem schick!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Pelorus

Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #4 am: 23.04.2008, 20:10 »
nach oben
Hi,

du behälst doch deine alten Türen. Da kommen nur andere Scharniere/Gelenke zwischen Tür und Kotflügel. Die kosten ca.1350 Mücken

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #5 am: 23.04.2008, 20:15 »
nach oben
Uuup :-[s!!!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

ID500

  • Gast
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #6 am: 23.04.2008, 20:16 »
nach oben
Nee Pelorus,


ist nur was für junge Leute. Die würden mir ja alle nen Vogel zeigen, wenn ich mit Bumblebee auf den Hof fahre und dann gehen beim
öffnen die Türen nach oben auf.
Dann doch lieber ein Tuning ohne Tüv für 150 Euro und  8)


LGJ

[gelöscht durch Administrator]

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #7 am: 23.04.2008, 20:26 »
nach oben
Sorry wenn ich das sage/schreibe, aber das sieht wieder mal echt bescheiden aus. Die Teile heissen nicht umsonst LSD - Lambo Style Doors und ein Lamborghini ist auch wirklich das einzige Auto wo diese Teile (auch Fallbeile genannt) perfekt dazu passen. Und der Countach hatte die Türen auch nur, weils nicht anders ging wegen der Karosseriekonstruktion. Da bleib ich lieber bei meinen Gallardo-Türen *g*

Nicht jedes LSD macht schee 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

ID500

  • Gast
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #8 am: 23.04.2008, 20:30 »
nach oben
Ich glaube bei "Selbstmördertüren" könnte ich schwach werden.
Da könnte ich noch sauber raus und reinkriechen.

Nick

  • Gast
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #9 am: 23.04.2008, 21:15 »
nach oben
Einspruch, b-machinery: Da gabs mal was mit dem Stern vorne drauf, 300 SL, der darf das auch. Ok, bei ihm gingen sie senkrecht hoch... und hießen Flügeltüren.
Schweissflecken unter den Armen sehen aber bei beiden blöd aus, wenn man die Türen öffnet.  ;D