ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 16:08

Autor Thema: Flügeltüren für den 500er  (Gelesen 13423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #20 am: 24.04.2008, 13:39 »
nach oben
Diese Selbstmördertüren hatten für die Damen noch einen weiteren Nachteil. Damals trugen Frauen nämlich überwiegend Kleider oder Röcke statt Hosen. Wenn sie dann die Tür öffneten und das erste Bein heraus stellten, bekamen die Herren der Schöpfung mitunter Einblicke...  ;D
Peinlich, peinlich.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

  • Gast
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #21 am: 24.04.2008, 14:13 »
nach oben
Wenn sie dann die Tür öffneten und das erste Bein heraus stellten, bekamen die Herren der Schöpfung mitunter Einblicke...  ;D
Nur vor so langer Zeit hatten die Mädels noch Liebestöter drunter und heute ? Ich sag nur B. Spears oder P. Hilton

AJesse

  • Gast
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #22 am: 24.04.2008, 15:17 »
nach oben
Nur vor so langer Zeit hatten die Mädels noch Liebestöter drunter und heute ? Ich sag nur B. Spears oder P. Hilton
Nur war damals schon das Entblössen des Oberschenkels, geschweige denn der Liebestöter eine Sünde... ähnlich wie heutzutage die B.S. oder P.H. Gehabe ;)

ID500

  • Gast
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #23 am: 24.04.2008, 19:20 »
nach oben
Nur war damals schon das Entblössen des Oberschenkels, geschweige denn der Liebestöter eine Sünde...
Na gut, dann werden wir halt wieder OT.
Ich kann Dir nicht ganz Recht geben. Bei B.S. oder P.H. würde ich das nicht als Sünde bezeichnen. Es ist halt nicht so schicklich ;)

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #24 am: 24.04.2008, 19:34 »
nach oben
<Offtopic>
Na gut, dann werden wir halt wieder OT.
Ich kann Dir nicht ganz Recht geben. Bei B.S. oder P.H. würde ich das nicht als Sünde bezeichnen. Es ist halt nicht so schicklich ;)
Keine Sünde? Diese minderbemittelten, vollhohlen Blondtusneldas machen das doch nur, damit man überhaupt noch was über die schreibt... Denn es gibt leider immer noch zuviele, die sich für diesen Quatsch auch noch interessieren :(
</Offtopic>

So, und wieder mal Back2Topic: Mich würde mal schwer ein Bild von der Seite interessieren, wieviel Platz da eigentlich noch ist um rein- bzw rauszukommen. Beim Lamborghini Diabolo geht das ja noch einigermassen, die B-Note beim Aussteigen geht aber gegen 0. Ist aber wohl altersbedingt, war letztes Jahr bei der Erdinger Autoausstellung auch ganz froh, daß mir keiner zugesehen hat als ich aus dem Audi R8 rausgekrochen bin 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

chain

Re: Flügeltüren für den 500er
« Antwort #25 am: 24.04.2008, 19:40 »
nach oben
Mit Ketten... gehts leichter

[gelöscht durch Administrator]
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider