ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:59

Autor Thema: Motor stottert arg beim anmachen  (Gelesen 40568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelorus

Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #40 am: 24.04.2008, 14:30 »
nach oben
Hi Jürgen,

vielleicht springt meiner so schlecht an, weil 30 Grad im Schatten einfach zu viel für den kleinen Flitzer sind  ;D
Ich werde auch was vorbereiten, falls du mal zum Küsten-Treffen kommst. So einen schönen gelben Luftballon prall gefüllt mit Möwenkakka  ;D  ;D  ;D

Muß ich bloß noch jemanden finden der mir beim Befüllen hilft ;)

LG Thilo

Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

ID500

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #41 am: 24.04.2008, 14:49 »
nach oben
 ;D ;D ;D 8)

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #42 am: 04.05.2008, 10:23 »
nach oben
Ich werde auch was vorbereiten, falls du mal zum Küsten-Treffen kommst. So einen schönen gelben Luftballon prall gefüllt mit Möwenkakka  ;D  ;D  ;D

Muß ich bloß noch jemanden finden der mir beim Befüllen hilft ;)

LG Thilo

Au ja... Wir bauen ne Schwaben-Falle!!! Ich bin dabei!!!  ;D  8)  ;)

P.S. Wir können alles, sogar Hochdeutsch!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

ID500

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #43 am: 04.05.2008, 12:30 »
nach oben
Ihr könnt alles, nur nicht die Klappe halten ;D

Lass mich nur hoch kommen ;)


LGJ

chain

Re: Motor ruckelt nach dem anmachen
« Antwort #44 am: 14.05.2008, 11:27 »
nach oben
Mein Kleiner ruckelt jetzt gerade die ersten 500m immer mal wieder...
Muss man vorsichtig kuppeln sonst gibt es den Bonanzaeffekt (so einen W124 hatte ich mal im Geschäft)
Anspringen tut er gut.
Hat das noch jemand ?
(Springt er vor Freude das es los geht ?)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

thomstone

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #45 am: 14.05.2008, 11:34 »
nach oben
mein fFH sagte mir, es gibt ein "Rückruf" von Fiat( alle ausgelieferten uns auszuliefernden autos müssen überprüft werden ).
der ventildeckel muss beim raufschrauben bündig ( ich glaube, rechts ) anliegen da ein sensor der nockenwelle keinen richtigen kontakt bekommt.
daher kommt das ruckeln beim start.

chain

Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #46 am: 14.05.2008, 12:10 »
nach oben
Hmm ist ja nicht beim "Starten des Motors" sondern beim losfahren...
Aber vielleicht kann er mit dem Tipp was anfangen.
Allerding ist es genau so das wenn es anfängt zu nerven ist es schon vorbei... so an der dritten oder vierten Ecke
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ID500

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #47 am: 15.05.2008, 17:41 »
nach oben
Hallo Chain,

hat meiner auch. Vorallem wenn der Motor kalt ist, dann bockt er wie ein kleines Kind. Nach 500m nichts mehr.
Ich glaub ich muß nochmal in die Werkstatt.


Gruß Jürgen

chain

Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #48 am: 15.05.2008, 23:43 »
nach oben
Berichte mal , ich bin jetzt erst mal im Urlaub  :D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ID500

  • Gast
Re: Motor stottert arg beim anmachen
« Antwort #49 am: 16.05.2008, 21:05 »
nach oben
mein fFH sagte mir, es gibt ein "Rückruf" von Fiat( alle ausgelieferten uns auszuliefernden autos müssen überprüft werden ).
der ventildeckel muss beim raufschrauben bündig ( ich glaube, rechts ) anliegen da ein sensor der nockenwelle keinen richtigen kontakt bekommt.
daher kommt das ruckeln beim start.
Betrifft nach meinen neusten Informationen nur das 1,2l Modell. Näheres werde ich erst nach dem Urlaub in Erfahrung bringen