Noch eine Frage:Hat jemand ein rotes Verdeck - lässt da die Farbe nach - also fährt das jemand schon länger und kann was dazu sagen ?hab da etwas Bedenken - habe gestern einen schwarzen mit rotem Dach gesehen - und der sieht auch toll aus .... oder grau mit rotem Dach - als Alternative zum blauen ....
Also der graue 5i mit rotem Dach fährt sich ganz hervorragend
Weisse Ledersitze, und ein weisses Lenkrad. Das schaut so toll aus- Wemm ich dann einen Hund haben werde, wird aus weiss sicher bald Elfenbein )
Noch eine Frage:Hat jemand ein rotes Verdeck - lässt da die Farbe nach - also fährt das jemand schon länger und kann was dazu sagen ?
Blauerelefant, datt mit Brüggemann war jetzt nur ein Beispiel von vielen Bzgl. Start & Stop ?Warum willste das unbedingt haben ?Ich habe mal einen Selbstversuch gemacht und bin mal eine Tankfüllung mit und ohne S&S System gefahren..Ergebniss, mit S&S hatte ich eine Spritersparniss im Stadtverkehr von ca. 0,1L auf 100km..Dazu kam, dass mann "später" von der Ampel startete und nicht zu vergessen, der höhere Verschleiß der Batterie sowieAnlasser..Ich bin nur froh, dass mann bei meinem 5i, das S&S System "permanent" ausschalten kann..