0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Ich habe selbst im Automobilbereich gearbeitet und sei mir nicht böse, aber ein Verkäufer würde dich schnell filtern und verkauft dir so oder so den Twinair, ob du ihn haben willst oder nicht, er wird ihn verkaufen, weil wieso sollte er seine Provision verlieren ?
Erstaunlicherweise will sein Verkäufer ihm ja unbedingt den 1.2 Liter verkaufen, was mich aus den von dir genannten Gründen auch wundert.
..mich wundert es nicht, weil, viele "freundliche" haben sich die 1.2er bestellt/gekauft, whatever (Eigenzulassungen ?) und nu stehen sie sich die Reifen "platt", da würde ich dann auch den 1.2er so schnell wir möglich an den "Mann" bringen wollen..War ja "damals" auch mein Problem, den 0,9er TA habe ich, ohne Probefahrt, gekauft, da es im Umkreis von 50/100km einfachkeinen gab, den ich fahren konnte, nur den 1.2er..und den kannte ich ja schon, als Werkstatt-Leihwagen und der war mireinfach zu "schwach & langweilig" vom Motor her..und, da das Geld für nen 595er nicht reichte, wurde es halt der 0,9er TA mit 77KWUnd, Interessanterweise habe ich die Entscheidung bis jetzt (ca. 7tsd. km) nicht bereut..Grüße