Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
Dorian:
Hallo blauerelefant!
Wie ich und andere ja auch schon schrieben, DIE Antwort bekommt man (hier) nicht. Vor allem, wenn man keine ganz konkreten Fragen stellt. Was erwartest du? Dass wir dir sagen, was für dich am besten ist? Dies musst du selbst entscheiden, genug Infos aus allen Richtungen gab es ja bereits.
Und ja, in einem Forum muss man immer viel lesen, um sich ein eigenes Bild zu machen. Am Ende muss man dann für sich selbst entscheiden, was passt und was nicht. Und wenn man sich unsicher ist, hilft nur testen testen testen. ;)
Btw, sei doch froh, dass hier zahlreich geantwortet wird. Es gibt auch Foren, da bleibt eine Frage einfach so im Raum stehen und niemand antwortet. ;)
Es ist an der Zeit, in einem Autohaus deiner Nähe vorzusprechen und die verschiedenen Modelle zu testen. Hier wird dir Niemand eine Entscheidung abnehmen können und wollen (es könnte am Ende ja falsch sein!?).
Viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung. :winkewinke:
Gruß
Dorian
blauerelefant:
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wieso du dich jetzt auf mich eingeschossen hast . Ich habe mich doch für die vielen gutgemeinten Tipps bedankt !! Ich habe nächste Woche einen Termin zur Probefahrt, mit dem 85 er. Mehr kann ich doch auch nicht machen. Ich habe keine Phobie !! und ich lese Aufmerksam. jede Antwort, und jede Empfehlung. Wenn dann zwischendurch jemand was ganz anderes postet, wie zum Bespiel das ein MINI die bessere Wahl wäre, entsteht ja wieder eine Diskussion auf die ich keinen Einfluss habe. 10 Fragen, 15 Antworten, und Ich ziehe dann die richtige . Meine Unsicherheit liegt halt jetzt nur noch in der Wahl der PS. Einmal bestellt, kannst du es ja nicht mehr ändern.
Von 1 Stunde Probefahrt werde ich bestimmt nicht das AHA Erlebnis haben, bzw die Erleuchtung bekommen - Das passiert dann anschliessend, im Alltag -
Fred:
Also das Aha-Erlebnis hat sich bei meiner Probefahrt mit dem TA innerhalb von Minuten eingestellt: extrem drehfreudiger Motor, extravagante Klangkulisse.....in Verbindung mit dem Dualogic einfach nur toll - aber evt. nicht das Richtige für unseren Einsatzzweck - somit ists der 1,2er mit manuellem geworden.
Quintanas Info halte ich - im Gegensatz zu Dir - für sehr informativ. :thumbsup:
Aja und immer den Ball schön flach halten - immerhin willst Du was von den Members nicht andersrum :zwinker:.
blauerelefant:
Oh Weh ,Oh Weh, ich glaube ich bin ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. !!! Ich möchte mich in aller Form bei Fietje, und redman entschuldigen. Ich habe den Link von redman gar nicht entdeckt das sol auch keine Entschuldigung sein. Nochmals, ich freue mich über jede Nachricht, und jede Kaufempfehlung, über jeden der sich die Zeit nimmt um zu antworten- Ich bin in der letzten Zeit etwas überempfindlich, und schiesse leider dann oft über das Ziel -
Ich habe mir nchmals meine Antwort am Fietje durchgelesen. Das muss meine Innere Stimme gewesen sein - Ich werde mich bessern, und sage nochals danke Fietje, das du mir den Kopf gewaschen hast . Vielleicht kann ich es ja wieder gut machen, indem ich dich zu einer Spritztour mit meinem 500er mitnehme- - blauerelefant alias David alias Bud Spencer für arme sagt Sorry, es wird nicht mehr vorkommen -
quintana:
@blauerelefant: Wollte gerade schon meinen Senf dazu schreiben, denn die letzten Kommentare von dir sind mir dann doch sauer aufgestoßen. Das kam schon _sehr_ pampig rüber und das gehört sich definitiv nicht, wenn alle nur helfen wollen.
Finde es aber super, dass du dich in aller Form entschuldigt hast. Diese Größe hat auch nicht jeder. Habe schon oft erlebt, dass es nach den ersten Bitten um Mäßigung des Tonfalls noch zu einer finalen Schimpftirade kommt und man den User dann nie wieder sieht.
In diesem Sinne: Einfach entspannt weiter machen, keiner will dir etwas Böses. ;)
Die Community hier kauft man übrigens mit dem Auto mit und sie ist echt toll. Im F56 Mini Forum zum Glück auch. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln