Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
Spurti:
Wir werden dem David schon den richtigen 5i besorgen ;) :winkewinke: :pfeif:
Fietje:
--- Zitat von: quintana am 03.08.2017, 17:03 ---Finde es aber super, dass du dich in aller Form entschuldigt hast. Diese Größe hat auch nicht jeder. Habe schon oft erlebt, dass es nach den ersten Bitten um Mäßigung des Tonfalls noch zu einer finalen Schimpftirade kommt und man den User dann nie wieder sieht.
--- Ende Zitat ---
Besser hätte ich es nicht sagen können :)
Meine Kritik an Deinem Ton hätte ich vielleicht auch etwas anders formulieren können, dann hätte sie Dich nicht so angepikst.
Wie auch immer, wir haben alle unsere wunden Punkte und sind manchmal neben der Spur.
Ich find’s toll, dass Du nochmal geschrieben hast!
Also, Schwamm drüber und Probefahrt machen. Damit ich auch zu meiner Spritztour komme :zwinker:
:winkewinke:
karol:
Ich bin langsam von dem Thema hier angenervt, viele haben Tipps gegeben und PNs wurden geschrieben und man muss nicht viel von Autos verstehen, aber das 69Ps weniger sind als 85Ps/105Ps ist doch klar und dass da unterschiedliche Verbräuche entstehen können!
Ich arbeite im Sozialwesen im Pflegeheim, aber das was du hier mit den Mitgliedern getrieben hast, lieber blauerelefant ist sehr anstrengend und schon etwas verstörend!
Brauchst du besonders viel Aufmerksamkeit oder was läuft da genau?!
Sorry, dass ich jetzt so direkt werde - ABER egal was man dir schreibt es ist nicht DAS Richtige in deinen Augen und wenn Du jetzt schon soviele Probleme mit diesem Auto hast, ist es das Falsche für "DICH"! Vielleicht solltest du dir einen Mini Clubman holen, dann ist hier Ruhe ;) Ironie aus!
quintana:
--- Zitat von: karol am 03.08.2017, 19:28 ---Brauchst du besonders viel Aufmerksamkeit oder was läuft da genau?!
Sorry, dass ich jetzt so direkt werde - ABER egal was man dir schreibt es ist nicht DAS Richtige in deinen Augen und wenn Du jetzt schon soviele Probleme mit diesem Auto hast, ist es das Falsche für "DICH"! Vielleicht solltest du dir einen Mini Clubman holen, dann ist hier Ruhe ;) Ironie aus!
--- Ende Zitat ---
Psst, nicht auch noch Öl ins Feuer gießen, wo die Wogen gerade geglättet wurden. ;)
Wenn dich das Thema nervt, zwingt dich ja keiner es zu lesen oder zu antworten (nicht böse gemeint). Da mittlerweile alle, die mit ihrer Meinung helfen wollten, sich darauf geeinigt haben, dass er eine Probefahrt mit dem 1.2er machen soll, um besser vergleichen zu können, können wir es dabei ja langsam beruhen lassen. :)
blauerelefant:
KAROL
aber das was du hier mit den Mitgliedern getrieben hast, lieber blauerelefant ist sehr anstrengend und schon etwas verstörend!
Brauchst du besonders viel Aufmerksamkeit oder was läuft da genau?! FÜR DIESEN SATZ KÖNNTE ICH GLATT RÜCKFÄLLIG WERDEN!: Ich habe mit den Mitgliedern hier nichts getrieben . Ich habe hier 2-3 Fragen gestellt, und dann hat sich das hier verselbstständigt - Jeder hat mir seine Erfahrungen mitgeteilt, und dafür war und bin ich auch sehr dankbar- Nochmals zum Mitschreiben. Mir ist es egal wieviel der Wagen verbraucht, Ich habe keine Ahnung von PS_ Ich möchte nur Spass an dem Auto haben, und zügig durch die Gegend fahren . Was der Wagen ansaugt oder nicht , ist mir egal- Ist das bei dir jetzt auch angekommen ?
ICH habe deine private Nachricht gelesen, und werde noch eine Probefahrt machen , Ich hoffe du gestattest mir das- eben mal 14.000 € auszugeben, mache ich nicht täglich - Vielleicht bist du spontaner im Autokaufen- Nochmals !! Ich habe nichts mit den Mithliedern getrieben, und ich fand bis heute , das ein interessanter Austausch stattgefunden hat . Wenn du dich dabei gestört fühlst, war das nicht meine Absicht . Ich dachte dieses Forum ist dfür da , um auch Fragen zu stellen. ega ob dumm, oder naiv. Wenn dem nicht so ist, lösch ich gerne die Fragen. Schade nur, das ich jetzt nicht mehr so unbefangen hier was fragen werde . Ich hoffe du findest bald wieder deinen Frieden . Auf Wiedersehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln